Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavondennis am 05.06.2014, 14:27 Uhr

hipp Testaktion Babysanft Creme Dusche

Wir haben das Vergnügen die Hipp Babysanft Creme Dusche testen zu dürfen :-)
Die Flasche liegt dank ihres praktischen Formates perfekt in der Hand. Die Creme lässt sich hervorragend mit einer Hand durch sanftes Drücken entnehmen. Absolut geruchsneutral, reicht bereits eine kleine Menge zum Waschen aus.
Unser Kind neigt zur Neurodermitis, auf Grund der kurzen Testphase kann ich aber eine abschließende Meinung zur Hautverträglichkeit nicht abgeben.
Wir werden das Produkt dennoch weiter verwenden und sind gespannt, ob es zu einer Verbesserung der Haut kommt.

 
6 Antworten:

Re: hipp Testaktion Babysanft Creme Dusche

Antwort von angi159 am 06.06.2014, 11:59 Uhr

Vielen Dank für die tolle Werbung und bravo, dass du dein zu Neurodermitis neigendes Kind als Testobjekt verwendest. Mal sehen, was die Weichmacher da machen. Supi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hipp Testaktion Babysanft Creme Dusche

Antwort von Oktaevlein am 07.06.2014, 11:46 Uhr

Bekommst du Geld, dass du das hier postest? Es liest sich fast so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hipp Testaktion Babysanft Creme Dusche

Antwort von angi159 am 07.06.2014, 21:38 Uhr

Kann ich mir gut vorstellen. Hipp ist ja sowieso sehr penetrant in Sachen Propaganda. Vielleicht haben sie Mitarbeiter angestellt, die sich in Foren als Mütter ausgeben:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hipp Testaktion Babysanft Creme Dusche

Antwort von Kicki am 09.06.2014, 22:28 Uhr

Auch ich gehöre zu den Mamis, die diese Cremedusche testen durfte! Und nein, wir sind keine Angestellte von Hipp, sondern einfach Mamis, die gefragt wurden, ob man als Pionier das Produkt testen und bewerten möchte.
Ich bin auch sehr zufrieden. Ich selbst neige zu leichter Neurodermitis. Und hatte das Gefühl, das die Haut nicht mehr so spannt. Nachdem ich die ersten Tage das Produkt bei mir getestet habe, habe ich es auch bei meiner Tochter angewendet. Was ich an diesem Produkt besonders mag, ist der dezente Duft und das es sich wirklich sanft anfühlt beim auftragen. Ich kann das Produkt nur empfehlen. Die Flasche selbst bekommt auch pluspunkte, weil sie auch beim nicht sofortigem wiederverschliessen nicht gleich ausläuft, wenn man sie ablegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hipp Testaktion Babysanft Creme Dusche

Antwort von angi159 am 09.06.2014, 22:47 Uhr

Hallo? Ist jetzt mal gut hier? Ich find auch einige Sachen toll und mach hier trotzdem keine Werbung. Ist im Forum auch nicht erlaubt, steht extra oben drüber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hipp Testaktion Babysanft Creme Dusche

Antwort von MaMa2003 am 12.06.2014, 13:43 Uhr

Wie kommt man dazu das man solche Tests mitmachen kann? Ich finde es ja nicht schlimm und habe schön öfters von solchen Produkttest gelesen - letzens über den neuen Easyderm Spray, jedoch auf einer anderen Seite.

Aber entweder bin ich zu langsam beim anmelden, oder ich weis nicht wo man sich da melden soll. Finde es normal das Unternehmen auch so ihre Produkte bewerben wollen, ist ja nichts schlimmes dabei und keiner wird gezwungen. Besonders weil man dann erliche Meinungen von Eltern kennen lernt und nicht nur die typischen Werbungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Sonnencreme Hipp?

Hallo ich habe da mal eine Frage. Habe heute die Sonnencreme von Hipp 50+ ohne Parfüm für meine Kleine (9 Monate) gekauft. Hat jemand auch schon diese Creme benutzt? Nach stundenlangem suchen im Internet nach der besten Creme :-) (hat mich natürlich alles verwirrt weil es ...

von Nevin2011 28.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hipp

Hipp-Feuchttücher brennen mir auf der Haut - das soll für`s Baby...

Hallo Leute, weil ich niesen musste und der Kleine (6M) grad auf dem Wickeltisch lag, hatte ich nur die Feuttücher von Hipp (mit natürlichem BIO-Mandelöl!!!!) zur Hand! Hab mir damit die Nase damit geputzt (sie sind übrigens auch für Babíes Gesicht) und die brennen ...

von Mel444 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hipp

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.