Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jowel85 am 11.06.2017, 10:53 Uhr

Hilfe,welche Windelmarke ist das?

Wir haben noch unverpackte Restwindeln,aus einer Windeltorte, im Keller gehabt und beschlossen diese aufzubrauchen. Ich finde sie jetzt wirklich gut und weiß leider nicht,welche Marke das ist. Steht wirklich nichts drauf. Habt ihr eine Idee?
Vielen Dank

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hilfe,welche Windelmarke ist das?

Antwort von mama-nika am 11.06.2017, 11:38 Uhr

WelcheGröße ist es denn? Ich bin fast sicher, dass die von Aldi sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,welche Windelmarke ist das?

Antwort von Jowel85 am 11.06.2017, 11:44 Uhr

Danke für die Antwort.Größe 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,welche Windelmarke ist das?

Antwort von mama-nika am 11.06.2017, 14:19 Uhr

Sind sie doch nicht. Habe eben mal geschaut, habe auch welche vom Aldi da, die sind in Gr 3 mit gelben Blumen (falls das nicht immer wechselt, was drauf gedruckt ist) Lidl könnte sein. Bei Pampers steht auch Pampers drauf, die habe ich auch noch hier.
Sorry für die Falschinfo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,welche Windelmarke ist das?

Antwort von Nenilein am 11.06.2017, 17:25 Uhr

Das sind Babysoft Windeln. Die gibt's bei netto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,welche Windelmarke ist das?

Antwort von Nenilein am 11.06.2017, 17:28 Uhr

Babysoft easy fit & dry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,welche Windelmarke ist das?

Antwort von Jowel85 am 11.06.2017, 19:26 Uhr

Stimmt,perfekt danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.