Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigermami am 09.09.2013, 8:06 Uhr

Baby will dauernd getragen werden - aber nur ohne Tragehilfe!

Ich kann nicht mehr.

Meine Tochter, 5 Monate, brüllt sich die Seele (mal wieder) aus dem Leib, wenn sie liegen/sitzen muss. Auch wenn ich neben ihr sitze.
Warum?

Sie will dauernd getragen werden. Aber bitteschön nur OHNE Tragehilfe.
Hab alles probiert. Tuch, MaiTai, Manduca. Hüfte, Bauch, Rücken.
Weiß nicht mehr weiter.

Kann sie doch nicht den ganzen Tag auf dem Arm rumschleppen, hab ja auch mal Bedürfnisse.

Was machen??!Q!

 
3 Antworten:

Re: Baby will dauernd getragen werden - aber nur ohne Tragehilfe!

Antwort von Mi86 am 09.09.2013, 9:07 Uhr

Ob es dir hilft weis icg nicht aber meine maus weint in der emeitrage auch immer aber nach 5min gehen ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby will dauernd getragen werden - aber nur ohne Tragehilfe!

Antwort von tigermami am 09.09.2013, 9:42 Uhr

Das hab ich auch schon probiert - keine Chance.
Sie brüllt da genau so rum als würde ich sie in ihr Bett liegen.
Und das sehr ausdauernd. Leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby will dauernd getragen werden - aber nur ohne Tragehilfe!

Antwort von Saga13 am 13.09.2013, 20:34 Uhr

Was bei mir hilft ist ein Ringsling, Kind auf die Hüfte setzten , Arme raus, Rûcken stützen und alles anfassen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Wie soll er krabbeln lernen, wenn er nur getragen werden will.

Hallo, mein Kleiner ist 5 1/2 Monate alt und am glücklichsten wenn er getragen wird. Spieledecke oder Wippstuhl geht höhstens mal 10 min, dann fängt er schon wieder an zu weinen. Er weint eh sehr viel, ist oft angespannt und irgendwie die meiste Zeit unglücklich. Bei Kinderarzt ...

von Tekitisie 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: getragen werden, will getragen werden

Baby will nicht mehr getragen werden

Guten Abend - ich schon wieder. Meine Kleine (15 Wochen alt) habe ich von Anfang an eigentlich ausschließlich im Tragetuch getragen. Sie war ein Schreikind und konnte nur im Tuch schlafen. Ich mochte es, ihr so nahe zu sein. Mittlerweile hat sich das Schreien verbessert, ...

von tigermami 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: getragen werden, will getragen werden

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.