Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Black Forest Girl am 24.08.2013, 18:18 Uhr

Baby 7 Monate macht plötzlich mehr Pipi

Hallo zusammen,
mein Kleiner macht gerade mehr Pipi als sonst. Richtig auffällig finde ich es seit einige Tagen, aber auch davor würde ich sagen war es schon etwas mehr, nur nicht so bedenklich.
Jetzt mach ich mir aber so langsam Sorgen.
Bisher haben wir alle 3-4 Stunden gewickelt und das hat immer gereicht. Jetzt ist es schon alle 3 Stunden fällig und die Windel ist richtig voll.
Er trinkt nicht auffällig mehr als sonst.
Habt ihr Ideen?
Ich habe jetzt mal ne leere Windel gewogen und werde dann jede volle auch wiegen um einen Überblick zu bekommen.
Ansonsten hat er keine Krankheitsanzeichen. Nur zahnt er gerade.
Beste Grüße
Black Forest Girl

 
3 Antworten:

Re: Baby 7 Monate macht plötzlich mehr Pipi

Antwort von Kräuterzauber am 24.08.2013, 20:19 Uhr

Helfen kann ich dir leider nicht. Bei uns war es genau umgekehrt: auf einmal wurde es weniger Pipi und das ist bis heute so. Wenn er nicht groß mach reichen ihm am Tag 2 Windeln.
Ich denke mal wenn dein kleiner sonst ist wir immer, brauchst dir keine sorgen machen. Einfach weiter beobachten oder eben wiegen wie du vorhast und dann kannst ja immernoch Hebamme oder Arzt fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 7 Monate macht plötzlich mehr Pipi

Antwort von Black Forest Girl am 27.08.2013, 14:45 Uhr

So wie es aussieht hat es sich wieder eingespielt. Ist zwar noch mehr aber nicht mehr ganz so viel.
Dafür hat der Bub jetzt wieder etwas Blähungen und ich weiß nicht wovon. Vielleicht die Zähne... Zum Glück ist er ganz fit, also mache ich mir mal noch keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 7 Monate macht plötzlich mehr Pipi

Antwort von Kräuterzauber am 31.08.2013, 11:29 Uhr

Komisch. Jetzt macht meiner wieder mehr Pipi...?! Anscheinend läuft das Wasser von der Oma besser durch oder selbst da gibt es ab und an Veränderungen :)
Schön, dass es bei euch wieder "normal" ist.
Ja, mit den Zähnen hat meiner auch ziemlich zu kämpfen. Und Durchfall hat er auch und das stiiiinkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.