Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von safa am 05.04.2014, 20:15 Uhr

wie kündigen....

Hallo ihr Lieben
Ich weiß es klingt blöd und eigentlich ist das keine große Sache. In meinm Fall schon...

Ich arbeite bei einem guten Freund von uns und er wird maßlos enttäuscht sein von mir....

Und Kollegin ist schwanger daher bräuchte er mich dringend.. ich habe aber tolles Angebot bekommen welches ich eigentlich auch zugesagt habe...

Ich habe auch schon Angst dass er versucht mich umzustimmen.....

Klingt blöd und ich ärgere mich über mich selbst... Blöde Situation. Wären wir nicht

 
5 Antworten:

Re: wie kündigen....

Antwort von safa am 05.04.2014, 21:07 Uhr

... Befreundet wäre es keine große Sache
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kündigen....

Antwort von Fru am 06.04.2014, 0:04 Uhr

Das ist das Problem, wenn man privat mit Job vermischt...Augen zu und durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kündigen....

Antwort von SimplySingle am 06.04.2014, 13:22 Uhr

Wenn er ein guter Freund ist wird er es verstehen.

Du wirst ja eine Kündigungsfrist Haben, biete ihm an Deine Nachfolge super einzuarbeiten und wenns ist auch mal telefonisch für Nachfragen bereit zustehen.

Es ist eine Verbesserung für Dich, ich denke, es ist jedem klar, dass Du dies machst.

Bitte ihn um ein Gespräch und rücke gleich raus mit der Sache. Er wird sich schon denken können, dass es Dir nicht leicht fällt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kündigen....

Antwort von Pamo am 06.04.2014, 18:52 Uhr

Sag es ihm genauso wie es ist. (und gib ihm die eigentliche Kündigung, einen Zweizeiler, schriftlich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kündigen....

Antwort von .Anna. am 06.04.2014, 21:09 Uhr

Hallo,

nachdem schon viel geschrieben wurde..
Vor allen Dingen solltest du die Kündigung sehr bald abgeben; also nicht wie sonst so üblich auf den letzten Drücker. Das zeigt Fairness und Loyalität.

Gruß Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.