Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 29.11.2013, 10:01 Uhr

umfrage handynetz

Gehört zwar nicht ganz hier her aber welches Handynetz habt ihr ist telekom d1 oder vodafone d2 besser möchte immer erreichbar sein

 
5 Antworten:

Re: umfrage handynetz

Antwort von Keldana am 29.11.2013, 14:45 Uhr

Telekom habe ich, kann aber nicht behaupten, ich sei 100%ig zufrieden.

"Besser" läßt sich so einfach auch nicht beantworten ... kommt halt darauf an, wo das Handy meistens betrieben wird und somit auf die Netzabdeckung "vor Ort".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage handynetz

Antwort von Nikas am 29.11.2013, 15:41 Uhr

ich hab beide. Telekom ist besser, hat aber auch kleinere Empfangslöcher. Vodafone hat Riesenlöcher, inakzeptable, v.a. auf dem flachen Land. Also mehr Löcher als Empfang. Da muss man Empfangsinsel mit dem Auto suchen. Ich weiss aber nicht, ob ich D2 hab. Die lass ich jedenfalls auslaufen. Weil einem auch das lustige Personal in den lustigen V-Läden nicht weiterhilft, sondern dummes nutzloses Zeug andreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage handynetz

Antwort von SimplySingle am 30.11.2013, 13:02 Uhr

Funklöcher hast Du in allen Netzen.

Bei mir: nie wieder Telekom. Ist halt Erfahrungssache. Bei anderen heißt es das dann bei D2.

Mit denen bin ich sehr zufrieden und habe bis auf ein oder zwei Ausnahmen, welche sich dann auch klären ließen, immer top Erfahrung gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage handynetz

Antwort von bine+2kids am 03.12.2013, 12:44 Uhr

Ich bin bei Aldi, da steht Eplus dahinter. Ich bin zufrieden.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage handynetz

Antwort von VanessaK am 13.12.2013, 17:02 Uhr

Kommt ganz drauf an in welcher Region du bist.
Ich bin seit langem mit Vodafone sehr zu frieden.
Es ist immer jemand erreichbar, kostenlos, es wird schnell geholfen und der Empfang ist auch super!
http://www.chip.de/artikel/Der-haerteste-Handy-Netztest-Deutschlands-Telekom-Vodafone-O2-und-E-Plus-im-Test_63944005.html

Das ist vielleicht nützlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.