Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi-maus am 19.04.2015, 17:46 Uhr

Stundenlohn bei DM Drogerie

Hallo zusammen :-)

weiß vielleicht jemand, wie hoch der Stundenlohn als Angestellte in Teilzeit in der DM Drogerie ist??
Ich bin gelernte Bürokauffrau und möchte aus meiner jetzigen Firma weg. Teilzeitstellen im Büro zu finden ist hier recht schwer.
Eine Bekannte von mir arbeitet bei DM, sie ist gelernte Bäckereifachverkäuferin und quasi als Quereinsteiger dort eingestiegen. Ihr gefällt es total gut und mit der ENtlohnung ist sie mehr als nur zufrieden.

Die Frage ist für mich, ob ich mich mal da bewerbe....finanziell verschlechtern möchte ich mich eigentlich nicht.

LG Katharina

 
7 Antworten:

Re: Stundenlohn bei DM Drogerie

Antwort von sun1024 am 19.04.2015, 19:19 Uhr

Vermutlich kann deine Bekannte das am besten beantworten.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stundenlohn bei DM Drogerie

Antwort von kathi-maus am 19.04.2015, 19:21 Uhr

eben nicht. Ich hab sie ja gefragt, wie der Stundenlohn ist und sie meinte sie ist mehr als zufrieden. Im Netz habe ich auch schon gegooglet, man findet nicht wirklich was raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stundenlohn bei DM Drogerie

Antwort von lovemoni am 19.04.2015, 19:51 Uhr

der stundenlohn wird nach Tarif bezahlt und richtet sich nach dem Bundesland und wie viele berufsjahre man angerechnet bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lovemoni

Antwort von kathi-maus am 19.04.2015, 19:56 Uhr

danke;-) Das ist schonmal eine Aussage. Bekommt man dann auch Berufsjahre, die branchenfremd sind, angerechnet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lovemoni

Antwort von mondstaub am 19.04.2015, 20:38 Uhr

Dann bewirb dich doch einfach, beim Vorstellungsgespräch werden sie schon auf das Gehalt zu sprechen kommen. Absagen kannst du ja dann immer noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lovemoni