Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mibu am 21.10.2016, 13:34 Uhr

Selber Stellengesuch aufgeben

Hallo, ich bin noch bis 02/17 in EZ und habe bereits angefangen, mich zu bewerben, da ich nicht in meine alte Firma zurück möchte.
Hat jemand schon mal ein Stellengesuch in einem Onlineportal aufgegeben oder in einer großen Tageszeitung? Wenn ja, wie war die Resonanz bzw. hat sich ein Job ergeben? LG

 
1 Antwort:

Re: Selber Stellengesuch aufgeben

Antwort von hazelbrave am 21.10.2016, 14:16 Uhr

Zum einen wird es wohl stark auf deinen Beruf ankommen. Solltest du Altenpflegerin oder Erzieherin o. ä. sein bekommst du vielleicht Resonanz. Ansonsten glaube ich nicht, dass so eine Anzeige z. B. in der Zeitung von Erfolg gekrönt sein wird. Was ich aber empfehlen kann ist es, dich bei der Agentur für Arbeit arbeitssuchend zu melden. Die können dir ggf. auch Vermittlungsvorschläge zusenden. Ansonsten würde ich durch die Online-Portale stöbern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.