Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safa75 am 11.12.2015, 10:48 Uhr

Rückmeldung

... an alle die mir unten geholfen haben.

Mein Chef war da und meinte ich soll mir keine Sorgen wegen meiner Stunden machen, wir bekommen das hin ...

damit habe ich überhaupt nicht gerechnet ehrlich gesagt und ich wundere mich, dass mir mein Bauch da was ganz anderes vermittelt hat....

Jetzt kann ich echt guten Gewissens die ganzen Schulungen machen die er verlangt, was ja auch kein Thema ist. Ich hätte allerdings,- ohne ehrlich zu sein, immer im Hinterkopf gehab,t dass sie mich mit mehr Stunden einplanen als ich bringen kann....

Somit denke ich fast, dass die Stimmung nur von meiner Seite aus als komisch empfunden wurde... Gut dass jetzt Wochenende ist, da kann ich erst mal runter kommen....
Hatte zwar schon Bewerbungen im Auge aber schon wieder wechseln hätte ich nur gemacht wenn gar nix anderes ginge....

danke euch auf jeden Fall vielmals
LG

 
4 Antworten:

Das ist doch toll!!!

Antwort von Trini am 11.12.2015, 11:51 Uhr

Da kann Weihnachten ja kommen!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch toll!!!

Antwort von Safa75 am 11.12.2015, 12:00 Uhr

das hat mich wieder einige graue Haare und Falten gekostet...
PUH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von speedy am 11.12.2015, 15:06 Uhr

...das sind doch gute Nachrichten! Jetzt kannst du ruhig nach vorne sehen.

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freut mich sehr für dich!

Antwort von Marianna81 am 12.12.2015, 19:03 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.