Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 26.06.2015, 20:53 Uhr

Putzen gehen....

Wer geht nebenbei putzen?

Wie oft, wie lange und zu welcher Zeit (vormittags / nachmittags),
im Privathaushalt oder Büros oder ?
was verdient ihr dabei?

 
2 Antworten:

Re: Putzen gehen....

Antwort von Sunny76 am 27.06.2015, 11:57 Uhr

Meine Schwester ist putzen gegangen als sie 3 Jahre in EZ war. Ca. 16 Stunden im Monat in einer Immobilienfirma. Zeit konnte sie sich frei einteilen außerhalb von deren AZ. 10€ pro Stunde hat sie da gekriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzen gehen....

Antwort von tabeamutti am 03.07.2015, 20:32 Uhr

Hallo,

ich habe einen Minijob bei einer "Haushaltshilfen- Agentur" da kriege ich Mindestlohn (2 Stellen, je 2 Std/Wo) und 2 private Putzjobs mit 10 €, eine 2x/Wo 3 Std und 1x im Monat 3 Std. Jeweils im Privathaushalt, Vormittags.

Wenn ich mit dem Studium fertig bin werde ich das in diesem Umfang aber wohl nicht mehr schaffen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.