Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mugi0303 am 29.11.2015, 11:49 Uhr

nicht viel

Finde ich bei so kleinen Kindern nicht so viel. Mein Kleiner ist 2 und ich hatte nun 7 Kindkrank-Tage, mein Mann einen, dazu ich noch 1 Urlaubstag und 1x Überstunden. Seit 1.1. natürlich. Er ist auch immer noch krank - Mittelohrentzündung die wir aber ohne AB schaffen wollen. Werde deshalb morgen Urlaub nehmen und nochmal zum Arzt mit ihm gehen, mein Mann ist nun auch krank. Je nachdem wie gut es ihm geht, hoffe ich, dass er spätestens ab Mittwoch die Betreuung übernehmen kann. Am Dienstag werde ich wieder Überstunden nehmen.

Die 2 Großen sind deutlich weniger krank, hatte für bei insgesamt 5 Tage in diesem Jahr zusammen.

Mugi

 
1 Antwort:

Re: Sorry, sollte zu Beitrag unten

Antwort von Mugi0303 am 29.11.2015, 11:50 Uhr

Mugi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.