Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 07.05.2014, 18:29 Uhr

mein armer Mann ;-)

Ich mache zur Zeit eine Fortbildung, für die ich immer wieder mal einen Tag oder ein Wochenende wegfahren muss, kommendes Wochenende ist es wieder soweit.
Heute morgen sah mein Mann mich anklagend an und meinte: "Also dafür, dass du mich mit den Kindern UND dem ESC allein lässt, habe ich aber was gut!"

Ha ha ha, das war mir gar nicht aufgefallen. Mein Mann HASST den ESC und normalerweise wäre es mein Job, das mit den Kindern zu gucken, die das unbedingt sehen wollen. Tja, da muss er nun ran, *rofl*.

Ich finde auch, dass er was gut hat. :-)

 
5 Antworten:

Re: mein armer Mann ;-)

Antwort von Laufente123 am 07.05.2014, 22:33 Uhr

Eurovision Song Contest?

Der Arme. Habt ihr eine 1 Zimmer Wohnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein armer Mann ;-)

Antwort von stjerne am 07.05.2014, 22:45 Uhr

Nee, aber wir parken die Kinder nie allein vor der Glotze. Die wollen sich dann ja mit ihm über das, was sie sehen, auch unterhalten. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein armer Mann ;-)

Antwort von Norweger81 am 08.05.2014, 8:38 Uhr

Dein armer Mann!
Bei mir lag ne schwangere Frau auf der Gyn Station mit vorzeitigen Wehen und deren Mann musste mit der Tochter am Donnerstag Germanys Top Model anschauen und am Freitag The Voice Kids!
Das nenn ich mal Einsatz für die Kleinen!

Er wird es überleben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt doch sooooooooooooooooo viele Dinge, die den ESC erträglicher machen

Antwort von Trini am 08.05.2014, 9:29 Uhr

Bier, Wein, Chips, Laptop...

Also, ich gucke wegen dem Lütten (13) kein GNTM. Dazu geht er in den Keller.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wegen "vor der Glotze parken" - das tun wir eigentlich auch nicht, aber...

Antwort von MM am 09.05.2014, 18:42 Uhr

... wenn sie nun unbedingt etwas sehen wollen würden, was mich und/oder meinen Mann total nervt, dann zwingen wir uns nicht dazu, das mitzuschauen! Klar, wir müss(t)en sicher sein, was es ist und dass es für Kinder in ihrem Alter OK ist - aber das wars, und dann würden sie halt alleine gucken...

Oder bestimmte Kinder-DVDs, die ich mir auch nicht zum X-ten Mal mit reinziehe... ;-)

Unterhalten kann man sich doch eh nur über etwas, was alle interessiert - das verstehen Kinder doch auch. Wenn der Papa sich zwar zwingt zu schauen, aber es ihn nervt oder langweilt, dann ist ein anschliessendes Gespräch darüber doch eh nicht das Gelbe vom Ei ;-), oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.