Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Neja_ am 15.10.2015, 20:48 Uhr

Kindermädchen sucht einen job

Hallo zusammen,
zuerst muss ich sagen dass meine Deutsch ist schon nicht so gut, darum werde ich diese post in English schreiben;

My name is Neja, I am 25 years old and I come from Slovenia. I am experienced nanny, I was taking care of children aged 3, 6, 8, 9,5 and 12 so far and have more than 800 hours from childcare. I`m fluent in English, Slovenian and Serbo-Croatian and learning German as well (my level now is B1-B2). I`m a good swimmer and have a driving license and 7 years driving experience. I`ve driven a lot since now, around Europe as well as in United States where I was an Au Pair for two children. I`m very loving, positive, easy-going, independent, responsible, mature and trust-worthy person who enjoys spending time with children, taking care of them and being creative and playful. I can be a role model and a friend to a child at the same time.
If anyone seek a full-time (live-in or live-out) nanny or knows for anyone who needs a reliable nanny for a longer term, especially an English spoken nanny who doesn`t need visa to live and work in Germany, please let me know. I would like to find a family in Munich.

Thank you in advance and I`m looking forward to hearing from you soon,
kind regards,
Neja

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Job als Kindermädchen

Hallo Ihr lieben ich bin ganz neu hier. ich habe mal eine Frage. Ich bin seit 2007 Kinderpflegerin und habe am 03.09.2014 die Qulifizierung zur Kindertagespflege angefangen und geht bis zum 18.11.2014.Ich möchte mir schon mal eine Arbeitsstelle suchen und bin auf die Idee als ...

von Kinderpflegerin 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindermädchen, Job

Kindermädchen- wer hat Erfahrung

Hallo Zusammen, ich bin selbständig und habe die ersten drei Monate seit der Geburt unserer Tochter überbrückt, indem ich nur stundenweise gearbeitet habe. Dies ist nun definitiv nicht mehr möglich, ich muss und möchte wieder voll arbeiten. Da mein Mann nur am Wochenende ...

von Rabenmutter2015 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermädchen

Auf was im Vorstellungsgespräch mit Kindermädchen achten???

Ihr Lieben, einige von Euch haben doch Erfahrungen mit Kindermädchen, die bei Ihnen zu Hause beschäftigt sind. Ich habe jetzt am Wochenende die ersten Vorstellungsgespräche. Habt Ihr Tips auf was ich besonders achten muss, ausser natürlich, dass sie uns sympathisch ist und ...

von Trine72 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermädchen

Kosten Kindermädchen Vollzeit

Hallo, wir sind gerade dabei ein Kindermädchen zu suchen und haben auch schon viele Bewerbungen. Sie soll Vollzeit arbeiten (40 Stunden die Woche) und bekommt natürlich 30 Tage Urlaub und das volle Programm an Sozialversicherung. Meine Frage ist jetzt nur, welches Gehalt da ...

von Trine72 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermädchen

gehalt kindermädchen

nun habe ich mich dazu durchgerungen, für meine beiden jüngsten (1,5j und 5j) eine nanny zu besorgen. jeden tag von 16-18uhr, also 10h/woche. was ist da ein angemessenes gehalt? ich dachte so an 250€ im monat. ist das zu wenig? zu viel? die frau, die das machen würde, ist ...

von belugamax1 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermädchen

Kindermädchen Frage...

Bei mir stellen sich diese Woche 4 Kindermädchen vor... alle 16 bzw. 17 Jahre. Was würdet ihr alles fragen...um die 4 besser kennenzulernen, wonach entscheiden? Was zahlt man so für 2 Kids im Alter von 7 und 4 Jahren? Geplant ist erstmal das sie fest einen nachmittag pro ...

von Zweimäusemama 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermädchen

ausländisches Kindermädchen anmelden..

Ich habe mal eine vielleicht etwas seltsame Frage an Euch.. Unser (hervorragender) Babysitter kommt aus der Slowakei und bekommt demzufolge in Deutschland nur sehr schwer einen legalen Job. Sie arbeitet tagsüber als Kinderfrau, aber eben nicht legal. Die Arbeitgeberin ...

von u_hoernchen 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermädchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.