Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HeikeB1969  am 24.04.2014, 9:19 Uhr

Kennt jemand diese Firma ??? Seriös ???

Hallo,

kennt jemand diese Firma ?
Ist die seriös ?
Teilzeit sogar Telearbeit möglich .... das liest sich irgendwie ZU gut ...

Winkler & Fichet Recruiting


Lg
Heike

 
2 Antworten:

Re: Kennt jemand diese Firma ??? Seriös ???

Antwort von immellocker am 26.05.2014, 10:06 Uhr

Hallo an alle ehemaligen Bewerber. Man erhält einen Link zur Bearbeitung, der Link ist "getarnt" mit Endungen die "Test" oder "Probe" enthalten, aber der Klarlink ist einfach die Anmeldungsseite eines Vertragspaartners. So werden über crosslinking Tausende Euros verdient, ohne das man sich viel darum kümmern müsste. Eine sehr geschickte Betrugsmasche. ps an dieser Stelle liebe Grüsse an Frau Wagner ;) Fazit: alles nur Betrug, das lässt sich leicht beweisen. FINGER WEG !! Ach ja, Geld sieht keiner ausser "Winkler & Fichet Recruiting"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand diese Firma ??? Seriös ???

Antwort von KarstenK am 02.07.2014, 18:16 Uhr

Hat nun einer mal die Frima beim Arbeitsamt oder einer anderen Stelle als Betrug gemeldet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Bin ganz hibbelig - warte auf eine Antwort von einer Firma und Frage Kündigung

die wollte gestern bzw. heute Bescheid geben. Aber leider noch nichts gehört von denen :-( aber sie haben bis 18 Uhr geöffnet. Hab noch eine Frage... ich habe 4 Wochen Kündigungsfrist zum Monatsende, d.h. wenn ich zum 31.7. kündigen möchte, dann muss ich die Kündigung ...

von Itta 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firma

... na super... da ruf ich bei ner Firma an, bei der ich mich vor kanpp 3 Wochen

beworben habe... und frage mal vorsichtig nach, da keine Bestätigung und nichts kam.... und was ist.. vorhin hatte ich die Absage im E-Mail-Postfach Bin immer noch auf Suche... und schon am Verzweifeln, weil ich endlich wieder ...

von Itta 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firma

Schikane bei Inanspruchnahme von Kind-krank-Tagen durch Firma - Brauche Auskunft

Ich habe die Frage bereits im Aktuell-Forum gestellt. Vielleicht gibt’s hier auch noch gute Hinweise. Wenn ein Kind bis 11 Jahre krank ist, ist man doch 10 Tage/Jahr von der Arbeit freigestellt. Bei uns in der Firma war es bisher immer so, dass man die Bescheinigung des ...

von Agnetha 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firma

Alleinkraft in kleiner Firma

Hallo, ich habe nun nach Elternzeit und anschließender Arbeitslosigkeit ein Jobangebot erhalten. Zwar nur vorerst auf 400,- Euro-Basis, aber das würde mir erstmal reichen. Ich habe nun folgendes Problem: Ich war vorher über 20 Jahre lang in einer Firma (Vollzeit und dann ...

von cossi72 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firma

Uaaaa da bekomm ich ja Angst *g* rief eben bei einer Firma an mt

Bewerbung liegt seit 3 Wochen schon dort.. wollte nur nachfragen, ob meine Bewerbungsunterlagen angekommen... da antwortet die andere Stimme aber in was für einem Ton... Für was haben sie sich denn beworben? Ich als.... Als sehr genervte und pampige Antwort: Ach die Stelle ...

von Itta 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firma

Absage von der Zeitarbeit, aber eben mit einer Firma telefoniert mt

huhu wie ihr oder etliche mitbekommen haben, hatte ich mich bei einer Zeitarbeit als kfm. Assistentin/Disponentin bewerben.. Das ist nichts geworden... aber ich gucke weiter nach vorne :-)) irgendwo wird schon der Job auf mich warten *fg* also ich meine, die mich nehmen, ich ...

von Itta 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firma

Zurück in die Firma....nach der Elternzeit

Wie war das für euch.....hat sich viel verändert zu vorher? Habt ihr euch etwas "fremd" gefühlt, nach der Zeit? Habt ihr in dem gleichen Bereich wie vorher gearbeitet, oder an anderer Stelle? Bei mir rückt der Tag so langsam immer näher...hab schon irgendwie etwas Bammel ...

von Kira75 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firma

Bewerbung bei einer Firma, in der ich schonmal gearbeitet habe - HILFE!!!

Hallo, mir wurde letztes Jahr nach 16 Jahren betriebsbedingt gekündigt (Insolvenz), nun ist die Firma unter neuer Führung dabei, sich wieder zu erholen. Es sind viele Aufträge vorhanden und diejenigen, die dort arbeiten, machen Überstunden ohne Ende, um alles zu bewältigen. ...

von jake94 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firma

Fahrtkostenerstattung Vorstellungsgespräch! Firma zahlt nicht!

Hallo zusammen, ich hatte jetzt 2 Vorstellungsgespräche bei einer sehr großen Firma. Das eine mal mit dem Geschäftsführer + Assistentin und das andere Mal mit dem Abteilungsleiter und dem Personalverantwortlichen. Nach ewigen Warten, immer wieder wurde ich vertröstet, ...

von trixi24 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firma

Jemand da dessen Firma Azubis ausbildet, Fragen!

Hallo, muss man Mitglied bei der IHK sein oder reicht die Handwerkskammer? Muss der Ausbilder eine Ausbildereignungsprüfung abgelegt haben oder reicht es wenn er bei der IHK eingetragen ist (übers Studium). Es geht um den Beruf Industriekaufmann. Danke ...

von dani270980 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firma

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.