Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lillalaus  am 15.11.2013, 18:58 Uhr

ich bin mir so unsicher

Halle Mütter und Väter,

ich würde sehr gerne eure Meinung haben.

Kurz zu mir : ich bin 28 Jahre und Kellnerin. Meine Tochter ist jetzt gerade 1 Jahr geworden und wir leben in einer Stadt mit 25000 Einwohner.
Meine Tochter kommt ab nächste Woche zur Tagesmutter, erstmal nur ein paar stunden, aber das kann ich jeder Zeit ändern.

Meinen alten job kann ich nicht behalten da es mit den arbeitszeiten überhaupt nicht geht. Deswegen muss ich mir jetzt etwas neues suchen. Aber das ist etwas schwer durch die eingeschränkte arbeitszeit.

Eine bekannte von mir hat mich auf die Idee gebracht einen laden für gebrauchte baby und Kinderbekleidung sowie spielzeug und Co hier aufzumachen.
bei uns in haus ist ein ideales Geschäft dafür frei (super Lage, parkplätze, zentral) . außerdem gibt es hier nichts in der Nähe und wenn irgendwo ein flohmarkt oder eine Börse ist, ist da die Hölle los.
Eigentlich wäre das ja super aber ich habe große Angst da ich ja jetzt nicht mehr für mich alleine verantwortlich bin.

Ich habe mich jetzt noch nicht so viel mit selbstständigkeit beschäftigt aber bin am überlegen ob es überhaupt in frage kommen würde.

was haltet ihr davon ? Finger weglassen oder erstmal versuchen.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.