Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon_mom13 am 12.02.2014, 23:46 Uhr

hilfeeee!!!

Hallo,hoffe könnt mir helfen und zwar...
Bin seit September stolze mutti :).Eigentlich wollte ich nach dem mutterschutz wieder arbeiten(da ich in ausbildung) bin.aber es kam wie so oft anders und deshalb hab ich jetzt bis märz elternzeit und auvh elterngeld..so aber da sich wieder etwas geändert hat,möchte ich jetzt bis august elternzeit verlängern.mit meinem arbeitgeber ist schon alles geklärt nur weis ich nicht wie das mit dem elterngeld ist..muss ich es komplett neu beantragen oder wie ??
danke schonmal für die antworten..

lg leons mami :)

 
1 Antwort:

Re: hilfeeee!!!

Antwort von speedy am 13.02.2014, 8:35 Uhr

Hi,
du musst dies der EG-Stelle schriftlich mitteilen, dann schicken sie dir die Formulare für den Änderungsantrag zu.

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.