Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melaniemg1987 am 03.04.2016, 22:57 Uhr

Gehalt teilzeitjob ZMF

Hallo. ich möchte gerne anfangen zu arbeiten nach meiner elternzeit.
dann allerdings nur teilzeit. 25 -30 std.
Ich arbeite dann (hoffentlich) wieder als ZMF und wollte mal fragen was ihr so verdiehnt.
Hab steuerklasse 3 und wenn man mich nach meiner gehaltsvostellung fragt weiss ich halt überhaupt nicht was ich so angeben könnte.
Vielleicht habt ihr da mal ein paar tipps oder sagt mir eure brutto netto gehälter als beispiele.
Vielen lieben dank schon mal im vorraus!
MMG

 
2 Antworten:

Nimm dein altes Gehalt

Antwort von Trini am 04.04.2016, 4:46 Uhr

und rechne es per Dreisatz runter.
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehalt teilzeitjob ZMF

Antwort von dee1972 am 04.04.2016, 20:49 Uhr

Bei mir wurde nach dem Babyjahr einfach das alte Vollzeitgehalt auf die neuen Stunden runtergerechnet. Das war ok, nur leider wurde ich während der Elternzeit (25 h im 2. Jahr, 30 h im 3. Jahr) bei Gehaltserhöhungen nicht berücksichtigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

BV Gehalt der letzten 3 Monate vor Eintritt der SS,wer kann helfen?

Habe wie o.g. dss jetzt so rausgelesen. Mein AV ist befristet bis 21.7.16 Seit 2.3.2016 im BV Lohn monatlich unterschiedlich,da ich na Einsatz bezahlt werde Im Vertrag steht jedoch bis 30Std. Wöchentlich Ab wann begann denn jetzt der Beginn meiner SS? Heute bin ich in ...

von Butterfly06 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Elterngeldberechnung Gehalt und 400 € Job

Hallo, vielleicht kann mr hier jemand weiterhelfen. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass das Elterngeld aus Gehalt und 400 € Job berechnet wird. Jedoch steht nie genau da, wie es berechnet wird. Ich habe schon gelesen, dass für den 400 € Job nur 150 € angerechnet werden ...

von blue-pearl88 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehaltsvorstellungen Bürojob

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch für einen Bürojob und habe keine Ahnung, was ich sagen soll, wenn es um meine Gehaltsvorstellungen geht. Sind wahrscheinlich etwa 60 Stunden im Monat, große Firma in der Metallbranche. Zählt da ...

von miayan 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Wenn Gehaltserhöhung zum Problem wird...

Hi, ist hier jemand Experte in Sachen Gehaltsabrechnung? Ich soll eine Gehaltserhöhung bekommen. Zwei Möglichkeiten (bzw. auch drei): 1. Erhöhung des Bruttogehalts 2. Gehaltsumwandlung (also aufs Netto, z.B. Fahrtkostenzuschuss, Internetnutzung, Erholungsbeihlfe, ...

von Zweizahn 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

gehalt

Hallo ich bin altenpflegerin und habe im stationären bereich 7 jahre berufserfahrung. Nun arbeite ich seit ende feb im amb. Dienst. 28 std im monat für 422 euro. Nun möchte ich ca. 65 std. Im monat arbeiten bei lohnst.klasse 5. Was meint ihr wäre gerecht? An we gibt es nur ...

von sternchen1410 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Wann nach einer Gehaltserhöhung fragen

Hallo, hab da mal ne Frage zu ner Gehaltserhöhung. Also, habe im September in einem Klinikum als Mitarbeiterin im medizinischen Schreibdienst angefangen. Meine Probezeit geht bis März. Nun ist es so, das ich ein paar Wochen später dazu dekratiert wurde, die ...

von weigel 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Teilzeit, welches Gehalt darf verlangt werden

Ich möchte gerne wieder nach der Elternzeit in meinem Beruf als MFA arbeiten. Was darf ich Eurer Meinung nach an Gehalt verlangen? Wenn ich die Vollzeit/Teilzeitberechnung zugrunde lege, bleiben nur ca. 550 EUR netto. Ich würde gerne einen höheren Stundenlohn aushandeln? Habt ...

von jtmrosa 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Juristen Gehaltsvorstellungen

Hier gibt es dich auch ein paar Juristen, die dann auch vielleicht noch ein paar weitere im Freundeskreis haben. Was kann man denn Vollzeit als angestelter Anwalt als Gehaltsvorstellung angeben? Hab leider keine Ahnung, weil ich bisher immer selbständig war. Würde das auch nur ...

von Murmeltiermama 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehaltsanpassung bei Stundenerhöhung

Hallo zusammen! Wollte mal fragen, wie das ist, wenn man Stunden aufstockt. Werde das wohl machen können und frage mich wie sich das mit dem Gehalt verhält. Nehme ich dann meinen jetzigen Lohn und mache das prozentual? Ich verdiene recht gut und das kommt mir dann schon ...

von SimplySingle 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehalt als Lektorin/Korrektorin

Hallo, hat hier zufällig jemand Erfahrung? Ich hab eine Stelle in Aussicht als Lektorin/Korrektorin. Es geht mir um die Bezahlung. Man würde mir für Vollzeit ein Gehalt von 3.000 Euro bieten. Allerdings im teuren München ... Das Unternehmen hat +/- 60 ...

von Mamamia72 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.