Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indigoblau am 07.11.2013, 19:22 Uhr

@Fuchsina

Hallo Fuchsina,

ich hab dir zwar auf deinen Beitrag unten nicht geantwortet, weil die Tipps ja schon von den anderen Mädels abgegeben wurden, mich würde es aber trotzdem interessieren, wie die Tagesmutter die Kündigung und das konstruktive Gespräch aufgenommen hat.

Ich war gedanklich bei dir ;-) Auch ich hätte so entschieden!

 
1 Antwort:

Vielen Dank - Update

Antwort von Fuchsina am 07.11.2013, 20:34 Uhr

Vielen Dank Indigoblau, sehr lieb von Dir.

Also, wir hatten das Gespräch erst heute Abend, weil sie gestern keine Zeit hatte. Ich denke, sie hat es vielleicht schon geahnt, weil wir ja die Kleine weder gestern noch heute bei ihr hatten.

Sie hat es recht gefasst aufgenommen, hat gemeint, sie hätte schon gemerkt, dass ich sehr unzufrieden bin. Wir haben gesagt, dass wir mit den Räumlichkeiten nicht zufrieden waren, den Altersstruktur der Kinder nicht günstig fanden. Als am Ende war es irgendwo ein Mittelweg, nicht nur "es passt nicht", aber nicht die Ganze Wahrheit.

Sie wollte dann aber Bezahlung für den ganzen Monat, ich habe sie hingewiesen, dass der Vertrag eine Kündigungsfrist von einer Woche vorsieht. Letztendlich haben wir angeboten, einen halben Monat zu zahlen (am Ende ist das soweit auch ok). Das hat sie dann - etwas zähnekirschend - angenommen.

Ich bin unendlich erleichtert und mir geht es so viel besser als noch vor zwei Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.