Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Badefrosch am 20.04.2015, 7:47 Uhr

Den Kindern ein Vorbild ! Auskotzposting

Den Kindern ein Vorbild !!!
Ich könnte echt aus der Haut fahren!
Morgens um 7:15 Uhr an der Bushaltestelle, in 5 Minuten 10 Erwachsene, denen man wenigstens etwas Hirn zutraut, rennen mitten über die Straße. Und die Kinder machen es nach.
Eigentlich müsste man diesen Leuten eine immense Geldstrafe aufbrummen und den Führerschein abnehmen da sie noch nicht mal als Fußgänger fähig sind, sich an Verkehrsregeln zu halten.
Beide Ampeln sind gerade mal 25 Meter weg.

Und wenn ich als Schulweghelfer was sage, werden mir gleich Schläge angedroht, Spruch O-Ton: Willst'n paar uffs Maul?

 
4 Antworten:

Re: Den Kindern ein Vorbild ! Auskotzposting

Antwort von Pamo am 20.04.2015, 8:31 Uhr

Sehr unschön ist das. Falls gerade ein Polizist in der Nähe ist, kannst du Bescheid sagen. Ansonsten halt den Kindern weiterhin erklären, dass das so nicht sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Kindern ein Vorbild ! Auskotzposting

Antwort von Biene88 am 20.04.2015, 10:55 Uhr

Wenn meinem Sohn und mir das passiert und er was sagt. Z.B. "Die Ampel ist rot, da darf man nicht gehen." Dann sag ich immer laut, auch so, dass es der Verkehrssünder hört "Ja, die Person weiß wohl nicht, dass man bei rot nicht geht, die hat das wohl als Kind nicht gelernt."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimme voll zu!!

Antwort von SimplySingle am 20.04.2015, 19:51 Uhr

Ich sage zu meinem immer: "Schau mal wie doof manche Leute sind, die gehen einfach bei rot! Zum Glück bist Du so klug und weißt, dass man das nicht macht." Da wird auch immer recht blöd geschaut.

Alleine habe ich auch schon viele Diskussionen angefangen. Wobei ich mich am allermeisten über die Eltern aufregen, die mit ihren kleinen Kindern bewusst über die rote Ampel gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lt . AP ging KEINER bei rot

Antwort von Trini am 20.04.2015, 22:01 Uhr

Nur eben nicht an der Ampel, sondern direkt an der Bushaltestelle.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.