Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anfrage_ am 26.01.2015, 17:02 Uhr

Bundesweit / Familie mit Trennung unter der Woche/ Reportage für RTL Extra

Sie müssen den Alltag mit Kindern ganz alleine bewältigen, weil der Job des Partners das verlangt? Ihr Partner arbeitet auf Montage oder stets an einem anderen Ort? Sie fühlen sich manchmal wie alleinerziehend?
Dann sind wir von RTL EXTRA auf Ihre Geschichte gespannt und freuen uns darauf zu erfahren, welche Auswirkungen es auf ihre Familie hat und welche Hürden Sie täglich meistern. Wenn Sie Lust haben, bei einer Reportage über "Wochenend-Familie" dabei zu sein, melden Sie sich einfach mit einer kurzen Beschreibung unter ina.gempf@rtl.de

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Trennung

Hallo, mein Mann hat mich nach 4 Ehejahren verlassen. Wir haben zwei Kinder vier Jahre und unter einem Jahr. Wir haben ein gutes Verhältnis weiterhin. Ich wäre normal noch bis 2010 in Elternzeit. Wir wollen und bis Mitte nächstes Jahr mit der Scheidung Zeit lassen (nicht ...

von Seebär 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Der Verdiener fällt nicht nur durch Trennung weg.

Hallo, ich finde es tatsächlich sehr naiv, wenn man glaubt, mit der Unterschrift beim Standesamt den Bund fürs Leben geschlossen zu haben. Das hat nichts mit Panik zu tun, sondern mit Realismus. Ich habe in meiner nächsten Umgebungen Ehen zerbrechen sehen, von denen ich ...

von Tinai 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.