Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tixi am 24.10.2013, 15:07 Uhr

brauche bitte guten Rat

Hallo ihr lieben,
ich war schwer krank hatte krebs und habe einen kleinen sohn der 2 jahre alt ist.
Ich würd gerne die Wirtschaftsschule besuchen. Jedoch dauert sie bis 16.15 Uhr und das jeden tag. ich wäre so gesehn um 17 Uhr immer daheim. ist das pädagogisch gut für so ein kleines Kind so lange weg von der mutter zu sein? Nächsten September wäre er 3 Jahre alt.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: brauche bitte guten Rat

Antwort von Holzkohle am 24.10.2013, 16:10 Uhr

heißt das, dass alle Mütter, die ihre Kinder in den Kindergarten bringen - ganztags - pädagogisch "nicht gut" handeln? :) Wäre das Kind denn betreut? Wenn ja, von wem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche bitte guten Rat

Antwort von Makri am 25.10.2013, 9:20 Uhr

Ob "pädagigisch gut" oder nicht - solange du dich dabei unwohl fühst, würde ich es nicht machen, oder später. Neben der Schule gibt es ja eventuell auch noch Hausaufgaben, Referate, Vorbereitung auf Klausuren... Diese Zeit musst du ja auch rechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche bitte guten Rat

Antwort von Jole3 am 28.10.2013, 10:06 Uhr

Aus deiner Formulierung lese ich heraus, dass dir das fürdein Kind nicht gefällt. Hast du dich mal nach Teilzeit-Ausbildung erkundigt? Inzwischen ist das in vielen Bereichen möglich.
Solange du nicht hinter der Ganztagsbetreuung stehst, könnte dein Sohn damit Schwierigkeiten haben, z.B. oft krank sein, was ja für deinen Schulbesuch auch nicht gut wäre.
Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.