Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
  Forenarchiv
  Beitrag aus dem Forum:   Baby und Job


Arbeitszeugnis

Frage von mamavonleni  -  12.07.2006
Hallo Ihr lieben

mein arbeitgeber hat mir gekündigt und mich gebeten mein arbeitszeugnis zu formulieren und zu schreiben da er selbst sowas noch nie gemacht hat (als ob's bei mir anders aussieht!)
habt ihr vielleicht ein paar ideen
ihr wisst doch immer soviel, vielleicht auch jetzt?

ich war 2 jahre als sekretärin/ assistentin der geschäftsleitung beschäftigt

ich bin für jeden vorschlag dankbar

grüße
Frauke

Arbeitszeugnis

Antwort von Hinze  -  12.07.2006
Hey, ist das normal, das der Arbeitnehmer sein Zeugnis selber schreibt ??
Also ich kenn das nicht und finde es auch nicht gut. Ich könnte es jedenfalls auch nicht selber schreiben.
LG

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Arbeitszeugnis

Antwort von Lisa1982  -  12.07.2006
Hi!
Schau mal auf die Seite "Opusforum.de" links sind verschiedene Foren. Du kannst beim Jobforum mal fragen.Oder am besten vorher auf Suche gehen.

LgL isa

Arbeitszeugnis

Antwort von sun1024  -  13.07.2006
Wenn du "Arbeitszeugnis" in Suchmaschinen eingibst, bekommst du viele Formulierungshilfen und -tipps. Gibt auch ganze Bücher zu dem Thema.

LG sun

akademiker-mit-kind.de

Arbeitszeugnis

Antwort von Anja96  -  13.07.2006
War auch mal Assistentin der GL, wenn Du willst kann ich Dir meines als Vorlage senden.

Arbeitszeugnis

Antwort von mamavonleni  -  13.07.2006
hast post!


Ins Forum ins Forum Baby und Job  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.   Team   Datenschutz   Impressum