Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 6xM am 16.08.2016, 19:09 Uhr

Arbeitet hier jemand in einer Steuerkanzlei oder

kennt einen sozial eingestellten Steuerberater?

Aber erstmal "Hallo"

und nun fange ich von vorne an:

Wir haben einen gemeinnützigen Verein gegründet und derzeit nur Ausgaben, noch keinerlei Einnahmen (das Sponsoring läuft jetzt erst an, da wir zuerst die Anerkennung der Gemeinnützigkeit brauchten)
Unser Projekt ist für Vorort-Hilfe in Syrien (wir kooperieren hier mit einem sehr zuverlässigen, seriösen Verein mit Erfahrung)
Ebenso bauen wir Projekte in Rumänien auf und engagieren ums ebenso im Bereich Kinder- und Jugendhilfe, Erziehungshilfe, Lebenshilfe und Bildung & Teilhabe (alles Step by Step)
Nun sind wir auf der Suche nach einem Steuerberater, der die Buchhaltung, auch Löhne und den Jahresabschluss unentgeltlich übernimmt bzw legal in der Höhe des Wertes am Jahresende eine Spendenquittung erhält. Das wäre absolut toll und selbstverständlich geben wir nach ernst gemeinter Kontaktaufnahme auch Daten und Details bekannt.

Ich dachte, wir versuchen es einfach einmal über diesen Weg.

Über euer Feedback (gerne per PN) freue ich bzw freuen wir uns sehr. Es ist für einen wirklich gute Zweck.

Besten Dank

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.