Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lollena am 20.01.2014, 22:05 Uhr

450€ Job

Hallo,
Ich werde demnächst (nach EZ) wieder arbeiten gehen aber statt Vollzeit nur noch auf 450€.
Kann mir jemand sagen wieviele Std. ich da max machen darf bzw. was ich verlangen kann (gehaltstechnisch)? Kenne mich da leider gar nicht aus und möchte nicht wie der letzte Trottel da stehen, wenn ich mit'm Chef rede. Und wie ist das zB wenn ich 2 Tage die Woche arbeite und einer wäre ein Feiertag, muss ich die Std. nacharbeiten oder ist das wie bei Vollzeit, dass man da eben frei hat. Bin über jede Info froh.
Danke schon mal im Voraus!!!!

 
7 Antworten:

Re: 450€ Job

Antwort von sibs1 am 21.01.2014, 6:41 Uhr

Hallo,

ich bekomme den Feiertag bezahlt in meiner Firma. Ich denke mal, dass kommt auch auf Deinen Arbeitsvertrag an. Ob Du fest Arbeitstage drin stehen hast oder einfach 2 Tage die Woche.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 450€ Job

Antwort von Lillalaus am 21.01.2014, 13:44 Uhr

Wieviele stunden du arbeiten musst kommt darauf an wie viel Geld du die stunde verdienst. Um dir da weiter zu helfen, müsst du dein job und Qualifikationen sagen.
In der Regel bekommst du die stunden die du arbeitest bezahlt. es gibt aber auch Firmen die Feiertage bezahlen aber davon kann man nicht ausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 450€ Job

Antwort von schmitt am 21.01.2014, 17:22 Uhr

hallo,

zu den feiertagen: es ist wichtig, was im arbeitsvertrag steht. hast du feste arbeitstage, dann werden die feiertage bezahlt. ist nur von einer bestimmten wochenstundenzahl oder "2-tage die woche" die rede, dann nicht, du kannst ja dann an anderen tagen arbeiten.

tschau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Lillalaus

Antwort von Lollena am 21.01.2014, 21:08 Uhr

Bin in einer Hausverwaltung tätig und ist eben ein Bürojob. Also eigentlich als Immobilienkauffrau. Weißt du was ich da verlangen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Schmitt

Antwort von Lollena am 21.01.2014, 21:12 Uhr

Das mit dem Arbeitsvertrag muss ich ja noch vereinbaren.
Mein Problem ist eben dass ich nicht nacharbeiten kann, denn meine Mama kann nur Dienstag und Mittwoch auf die kleine aufpassen. Die anderen Tage muss sie selbst arbeiten.
Also meinst du wenn ich das dem AG so schildere dass ich dann feste Tage mit evtl. bezahlten Feiertagen vereinbaren kann?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lillalaus

Antwort von Lillalaus am 22.01.2014, 13:03 Uhr

Hast du den eine Ausbildung als Immobilienkauffrau. oder Berufserfahrung??
wenn nicht denke ich so 8 bis 10 € die Stunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lillalaus

Antwort von Lollena am 22.01.2014, 22:20 Uhr

Ausbildung als Industriekauffrau aber die letzten 1,5 Jahre (vor EZ) dort gearbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.