Ist Zithromax gegen Bakterien wirksam?

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Ist Zithromax gegen Bakterien wirksam?

guten tag bin schwanger und bekam 23ssw zithromax antibotika für 3 tage. österreich ist das gegen folgende keime wirksam? vereinzelt Koagulase-negative Staphylokokken vereinzelt Streptococcus anginosus wurde bei einem abstrich gefunden. hatte einmal Nesselsucht nach augentin ab deshalb zithromax. was denken sie? danke

von miami123 am 06.08.2013, 09:08


Antwort auf: Ist Zithromax gegen Bakterien wirksam?

Liebe m., für Fragen zu Medikamenten in der Schwangerschaft haben wir einen Spezialisten. Bitte hier klicken: http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 06.08.2013


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Zithromax und Prospan

Lieber Herr Obermüller , vielleicht wissen Sie ja Rat. Ich würde gerne wissen - kann man gleichzeitig mit Zithromax Trockensaft und Prospan Hustensaft für Kinder behandeln ? Oder gibt es hier Wechselwirkungen ? Aus dem Beipackzettel werde ich nicht schlau und unseren Kinderarzt erreiche ich momentan leider nicht. Mit freundlichen Grüße...