yerka deo

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: yerka deo

Hallo können sie mir sagen ob das deo yerka in der stillzeit erlaubt ist? das ist ja ein sehr starkes deo habe da etwas angst das einfach so zu nehmen. . und ich habe die verpackung nicht mehr..sondern nur noch die glasflasche und ein Haltbarkeit s datum ist auch nicht drauf. kann das ablaufen?

von große sonne am 20.05.2015, 08:34


Antwort auf: yerka deo

Liebe g., ich habe im Moment die Verpackung nicht vor mir. Sofern kein entsprechender Hinweis auf der Packung steht, sollte einer Anwendung nichts im Wege stehen. Kosmetika sind in meiner Datenbank nicht aufgeführt. Auch ein Deo zersetzt sich und hat ein Ablaufdatum, allerdings kann das in einem Zahlencode versteckt sein, der so ohne weiteres nicht zu verstehen ist. Hier können Sie sich an den Hersteller wenden. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 21.05.2015