Wie viel kosten Spiralen?

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Wie viel kosten Spiralen?

Guten Tag Herr Obermüller, wie viel kostet eine Jaydess Spirale, ein Kupferball IUB und eine klassische Kupferspirale? Das ich schwanke der Zeit für was ich mich entscheiden soll. Habe mir leider im Gespräch beim Gyn die Preis nicht notiert. Ich weiß nur, dass das Einsetzten generell bei diesem Arzt 120€ kostet. Gruß

Mitglied inaktiv - 14.02.2017, 14:45


Antwort auf: Wie viel kosten Spiralen?

Liebe C., Jaydess IUP deutsche Ware kostet 173 Euro, das billigste Importprodukt 154 Euro. Für eine Preisauskunft zu den anderen Artikeln bitte ich Sie um Angabe des jeweiligen Markennamens. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 16.02.2017


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wie hoch sind die Kosten für die Hepatits A Impfung?

Guten Morgen, unser Kinderarzt hat uns die Hepatits A Impfung für unsere Kinder empfohlen. Wie hoch sind denn da die Kosten und wieviele brauch man davon? Vielen dank für ihre Antwort. LG


Gonal F 300 IE. 0,5 Kosten bei Geschlechtsverkehr nach Plan

Hallo, ich bin im Kinderwunschzentrum und habe das erste Mal Gonal F 300 IE. 0,5 verschrieben bekommen und musste nur 10 Euro dazuzahlen. Nun wurde es mir zum 2. mal in diesem Zyklus verschrieben und ich wollte das bei einer anderen Apotheke abholen. Da wurde mir gesagt das ich 93 Euro bezahlen soll obwohl kein § drauf war. ich hatte bei versc...