Kann man die Präparate Omega -3 Lachsöl 700 und Floradix

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Kann man die Präparate Omega -3 Lachsöl 700 und Floradix

Hallo wollte mal gerne wissen ob den Omega -3 Lachsöl 700 gleichzeitig mit dem Eisenpräparat Floradix in der 16 Schwangerschaft bedenkenlos einnehmen kann.herzlichen Dank für eventuelle Antwort in voraus Lg Manuela gleichzeitig nehmen?

von manueladaria am 07.01.2014, 13:37


Antwort auf: Kann man die Präparate Omega -3 Lachsöl 700 und Floradix

Liebe M., für Fragen zu Medikamenten in der Schwangerschaft haben wir einen Spezialisten. Bitte hier klicken: http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 07.01.2014


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Floradix

Sehr geehrter Herr Oberm�¼ller, weil ich wenig Fleisch esse wurde laut Hausarzt eine leichte An�¤mie festgestellt.Es wurde nichts verschrieben......ich soll mehr Fleisch und Leber essen.......kann ich leider nicht .....daher dachte ich an eine Kur mit Floradix. W�¤hre das eine alternative? Was bewirkt Floradix? Dann wÃï¿...


Kräuterblut Floradix mit Eisen

Hallo Herr Obermüller, habe mir vor wenigen Tagen aufgrund einer sehr starken Regelblutung Kräuterblut Floradix mit Eisen gekauft. Nun lese ich, daß bei den sonstigen Bestandteilen Ascorbinsäure als erster Teil aufgeführt wird. So viel ich weiß, dient die Ascorbinsäure unter anderem zur Blutverdünnung. Wollte das Mittel eigentlich vorbeugend wei...


Floradix Eisenblut

Hallo Hr. Obermüller Mein FA hat mir Floradix Eisenblut verordnet. Nun wird mir aber sofort speiübel wenn ich den Saft nur schmecke. ( wegen dem Rostigen Geschmack, wenn er mal unten ist geht es) Deshalb trinke ich sofort im anschluss ca. 100ml Grapefruitsaft, oder Orangensaft. Wird das Floradix dennoch gut aufgenommen? Und ...


Kann ich Floradix Folsäure und Eisen auch einaml am Abend nehmen?

Sehr geehrter Herr Obermüller, Ich hatte vor 10 Monaten die Geburt meines Sohnes und habe seit drei Monaten abgestillt. Seither ist meine Regelblutung ausgeblieben. Mein Frauenarzt hat meinen Schilddrüsenwert überprüft. Der ist unverändert. Ich nehme L-Throxin 50 seit neun Monaten. Jetzt hat er mir Mönchspfeffer empfohlen, um den Zyklus wieder a...


Gibt es Salus Floradix auch für Kinder?

Hallo, Ich habe Salus Kräuterblut Floradix Tabletten, da ich kaum Fleisch esse. Gibt es soetwas auch für 14 Monate alte Kinder? Mein Sohn lehnt auch immer öfters Fleisch ab. Gruss Branka


Einmal Floradix ungekühlt gelassen muss ich sie verwerfen?

Guten Tag. Ich habe vergessen die angefangene Flasche floradix zurück in den Kühlschrank zu stellen. Die Flasche stand eine Stunde in der Küche rum. Jetzt bin ich verunsichert, da auf der Packung steht nach Gebrauch sofort Verschließen und Kühlen. Muss ich die Flasche nun wegwerfen? Die ist leider noch fast voll.