Thomapyrin intensiv in Frühschwangerschaft

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Thomapyrin intensiv in Frühschwangerschaft

Hallo, Ich bin derzeit in der 4+6 SSW. Ich litt schon vor der Schwangerschaft häufig unter Kopfschmerzen bei denen Thomapyrin intensiv gut geholfen hat. Ist es möglich dieses Medikament gelegentlich zu nehmen? Danke

von strampelfritze060412 am 09.11.2016, 16:22


Antwort auf: Thomapyrin intensiv in Frühschwangerschaft

Liebe s., für Fragen zu Medikamenten in der Schwangerschaft haben wir einen Fachmannn bei rund ums baby: http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 09.11.2016


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Was hilft bei Schlafstörungen in der Frühschwangerschaft?

Ich habe schon mit meiner Frauenärztin darüber gesprochen, dass ich sehr sehr schlecht schlafen kann und meistens erst so zwischen 2 und 4 Uhr nachts einschlafe. Sie sagte ich solle mich noch einmal in einer Apotheke informieren, was ich da am besten machen kann. Also ob ich solche Schlaf- und Nerventees trinken darf oder besser nicht. Ich bin jema...


Cefpodoxim in Frühschwangerschaft

Hallo Herr Obermüller, ist Cefpodoxim in der Frühschwangerschaft schädlich? Das heißt in der 3.-4. Schwangerschaftswoche, wenn man noch nicht weiß, dass man schwanger ist? Vielen Dank und Gruß Sara


Darf man in der Frühschwangerschaft Metavirulent verwenden?

Guten Abend, meine Cousine hat Metavirulent in der ersten SS bekommen, da war sie allerdings schon eher Ende der SS, 34. Woche oder so. Jetzt ist sie wieder schwanger, ich weiß nicht genau wie weit, aber noch nicht ganz so weit 7. oder 8. Woche vielleicht und hat sich ne Erkältung eingefangen. Wissen Sie, ob sie das jetzt auch schon nehmen kann? ...