Tabletten die die Periode auslösen ohne Rezept in der Apotheke?

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Tabletten die die Periode auslösen ohne Rezept in der Apotheke?

Gibt es Tabletten die die Periode auslösen und ohne Rezept in der Apotheke bekomme?

von Prinzess möhre am 16.06.2015, 21:41


Antwort auf: Tabletten die die Periode auslösen ohne Rezept in der Apotheke?

Liebe P., mir ist kein rezeptfreies Medikament dafür bekannt. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 17.06.2015


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Medikament zum Auslösen der Periode

Hallo Herr Obermüller, nachdem Sie mir bei meiner letzten Frage so nett geantwortet haben, möchte ich mich nun erneut an Sie wenden. Bei mir soll die Periode ausgelöst werden, da ich seit 2 Monaten keine Periode mehr bekomme und das zum schwanger werden ja leider unerlässlich ist... ;-) Können Sie mir sagen, welches Medikament ich mir in der ...


beruhigungsmittel ohne Rezept

hallo, habe auf einmal zwei ganz schlimme Nachrichten erhalten und nun liegen die Nerven blank und ich bin gerade völlig down welche Beruhigungsmittel gibt es ohne Rezept, was wäre hier zu empfehlen? vielen Dank


Kann die Pille das Herzrasen auslösen?

Guten Morgen Herr Obermüller, ich nehme seit geraumer Zeit die Pille Maitalon 30. Ich leide jedoch häufiger unter unerklärlichen Nervositätszuständen, Herzrasen (EKG unauffällig), Oberbauchdrücken. Nun habe ich in einem Zeitungsartikel von der Pille 3 und 4 Generation gelesen die genau so etwas zur Folge haben können. Können Sie mir sagen ...


bekommt man clomofine auch ohne ärtzliches rezept

bekommt man eigentlich ohne ein rezept zu haben clomofine in der apotheke und wie teuer wäre das was kann man alternativ nehmen um den eisprung zu fördern bis jetzt sollte ich laut meines artztes immer clomofine nehmen der ist allerdings im urlaub und kann mir ja kein rezept ausschreiben


Kann ich ohne weiteres Silomat nehmen?

hallo ich habe starken reizhusten , nehme tagsüber bronchipret , und nun hab ich mir silomat für die nacht gekauft. kann ich ihn unbedenklich nehmen, ich nehme früh l-thyroxin und opripramol100 eine ganze, und abends crannberry, opripramol100 eine ganze , kann ich das silomat unbedenklich nehmen mit opripramol100 . steht was von atemnot drin....


Gibt es Zahnpasta ohne Geschmack?

Hallo Herr Obermüller, können Sie mir eine Zahnpasta für Kinder empfehlen, die so geschmacksneutral wie möglich ist und -noch wichtiger- kaum schäumt? Herzlichen Dank Tarja


Vitaminpräparat ohne Folsäure

Hallo, Nach neuesten Erkenntnissen ist es ja nur bis zur 21 Woche notwendig und sinnvoll Folsäure zu nehmen. Gibt es ein Vitaminpräparat mit Jod und dha ohne Folsäure für die folgenden Wochen? Vielen Dank


Rezept

Wie lange kann man ein Kassenrezept zuhause liegen lassen und wie lange ein Privatrezept? Vielen lieben Dank!


Magnesium ohne Gelatine?

Guten Tag, als ich neulich in der Apotheke kaufte, gab mir die Apothekerin welches in Kapseln, da ich auf die Frage "in welcher Form soll es sein?" mit "irgendeins" antwortete. Ich kenne mich ja mit den Unterschieden nicht aus. Als ich dann zu Hause war, las ich den Beipackzettel gründlich durch, und bei den Zutaten sah ich "Gelatine". Wissen Si...


Iberogast kein Rezept dafür

Hallo kleine Frage mein Sohn hatte letztens Magen-Darm Infekt hatte ihm dann iberogast in der Apotheke gekauft Arzt war noch in Urlaub ... Als er wieder zur Kontrolle musste meinte mein Arzt das dieses nicht mehr verschieben wird und derzeit man lieber darauf Verzichten sollten ..er hatte mir aber nicht den Grund genannt war mir dann auch erstmal u...