Stuhlgang

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Stuhlgang

Hallo, Meine kleine ist am 28.04.2017 geboren. Am Sonntag waren wir beim Arzt weil sie starke Bauchkrämpfe Blähungen und Verstopfung hat. Sie hat mir Kümmel Zäpfchen verschrieben die ich 3 mal täglich ein halbes nehmen soll. Aber bis heute ist keine Besserung. Was kann ich ihr noch gegen Verstopfung und harten Stuhlgang holen ?

von 12Orchidee12 am 10.05.2017, 17:35


Antwort auf: Stuhlgang

Liebe O., bei so kleinen Kindern würde ich ohne ärztlichen Rat nicht aktiv werden. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 11.05.2017


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kind hält Stuhlgang

hallo, unser Sohn ist 2 Jahre. Seit ca. 1 Jahr hält er sich immer wieder den Stuhlgang zurück. Ich gebe ihm regelmäßig Lactulose und alle 2-3 Tage ein Mikroklist. Wir haben es aucg schon mit Globulis probiert, aber nicht hilft. Was kann ich noch tun? Besten Dank


Zäpfchen - Stuhlgang

Guten Tag, meine Tochter (13 Mon.) hat die letzten 4 Tage je ein Paracetamol (250 mg) bekommen. Seit ungefähr dieser Zeit hat sie ziemlich weichen Stuhlgang (knapp vor dem Durchfall). Kann das im Zusammenhang stehen? Sind solche Nebenwirkungen normal? LG


Stuhlgang

Erst einmal möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken,für die netten und kompetenten Antworten. Nun habe ich mal wieder eine Frage. Was kann ich meiner 7 Monate alten Tochter noch geben gegen Verstopfung? Sie macht zwar schon täglich aber nur ganz winzige harte Köttelchen. Milchzucker hilft nicht und Babylax möchte ich nur im Notfall wenn nic...