Schmerzen und Schwellung am Handrücken was kann ich tun?

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Schmerzen und Schwellung am Handrücken was kann ich tun?

Ich hatte vor zwei Wochen eine OP am Auge. Während der OP hatte ich eine Nadel im Handrücken für die Schmerzmittel. Nun habe ich immer noch einen heißen und geschwollenen Handrücken. Die Schwellung wanderte erst über das Handgelenk etwas nach oben. Ich habe nun Zwiebel aufgelegt und jetzt ist die Schwellung wieder am Handrücken. Der Handrücken ist heiß. Was kann ich tun? Viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest Mehtab

von Mehtab am 23.12.2013, 21:31


Antwort auf: Schmerzen und Schwellung am Handrücken was kann ich tun?

Liebe M., wenn die Stelle entzündet ist, dann sollten Sie das einem Arzt zeigen. Sie können die Stelle kühlen. Zwiebel wird nicht viel bringen. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 24.12.2013


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

hilfe,hab solche schmerzen

hallo, seit der geburt,2 jahre her,habe ich eine schmerzhafte hämmohoide behalten (schönes andenken).leider bekomme ich sie auch nciht weg..was kann ich machen,bin heut nacht mit höllen schmrzen aufgewacht..sowas habe ich noch nicht gehabt...hat jemand auch sowas,kann etwas dagegen empfehlen,was kann ich machen.... hab schon gegooglt,tausend salb...


welches globuli -bei schwellung nach insekten stichen

hallo leider schwillt bei mir die stelle wo zugestochen wurde immer schnell ein ich nehme immer ledum gegen den juckreiz gibt es auch ein hömopatisches mittel welches verhindert daß es dermaßen einschwillt? lg und vielen dank claudia


Schmerzen

Hallo, meine Tochter (12Jahre) bekam vor 2 Tagen ihre Brackets. Nun hat sie doch sehr starke Schmerzen, was aber ja völlig normal ist. Gibt es estwas gegen die Schmerzen? Evtl. auch etwas Homöopatisches? Dann ist auch ihr Mundbereich durch die Brackests an einigen Stellen von der Schleimhaut her gereitzt. Können Sie etwas zur Abheilung empfehlen? ...


Welches Mittel kann ich gegen Schmerzen verwenden?

hallo eine frage , ich nehme die pille maxim und nun meine frage . welches schmerzmittel wenn ich mal eins brauche wäre geeignet. geht auch ass 500, paracetamol sollte man wohl nicht nehmen oder ibuprufen. dankeschön


Seit windellos Schmerzen im Genitalbereich was kann man machen?

Lieber Herr Obermüller, unsere 2,5 Jahre alte Tochter ist nun seit ein paar Monaten tagsüber trocken. Seitdem sie allerdings Schlüpfer trägt, hat sie oft eine rote Vagina und/oder roten Po. Wir machen abends immer Sudocreme drauf, reinigen beides mit einem feuchten Lappen oder machen Bäder. Kann man da vielleicht noch etwas anderes machen...


Gibt es Medikamente was die Schmerzen nach einer Bauchspiegelung mindern?

Guten Herr Obermüller, mir besteht bald eine Bauchspiegelung (Eierstockzyste) bevor. In der Klinik wurde mir schon gesagt, dass ich danach mit Schmerzen in den Schultern und dem Gas im Bauch Probleme bekommen werde. Da die OP wahrscheinlich ambulant stattfindet würde mich interessieren, ob es sich lohn Medikamente wie SAB Simblex oder ähnl...