PASSIFLORA COMP.Globuli

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: PASSIFLORA COMP.Globuli

Hallo, kann man diese Globuli auch tagsüber in stressigen Zeiten nehmen oder sind sie nur für abends zum einschlafen gedacht? MfG

Mitglied inaktiv - 04.04.2016, 10:00


Antwort auf: PASSIFLORA COMP.Globuli

Liebe a., nach meiner Meinung können Sie die Globuli auch tagsüber nehmen. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 04.04.2016


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Frage zu Globuli Größen

Guten Tag, ich habe eine Frage. Wissen Sie welcher Hersteller größere Globuli herstellt? DHU hat ja meines Wissens nach nur die ganz kleinen, es gibt aber auch größere, nur leider weiß ich nicht von welcher Firma. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen... MfG


Thuja Globuli

Hallo, mein Sohn (2 J.) wurde heute gegen MMR geimpft. Ich würde gerne Thuja Globulis geben, damit Impfreaktionen abgeschwächt werden. In welcher Dosierung soll ich diese heute (und morgen?) geben und wie oft? Bei MMR sind die Impf-Reaktionen ja erst nach ca 7-10 Tagen. Soll ich dann in 1 Woche auch nochmal Thuja Globulis geben? Oder dann ...


Aurum/Apis regina comp., Globuli velati

Hallo, können Sie mir bitte sagen, ob Aurum/Apis regina comp., Globuli velati auch die Wirkung der Pille aufheben, wegen dem Johanniskraut? Herzlichen Dank! Mfg


WALA® Agropyron Globuli Velati gefährlich?

Sehr geehrter Herr Obermüller, ich bin in der 33 ssw und erkältet. Vor allem die Nase ist total verstopft. Darf ich bedenkenlos WALA® Agropyron Globuli Velati nehmen und wenn ja wie und wie viel? Danke. Liebe Grüße, Diana


bronchobini globuli?

guten tag, ich würde gern wissen, was sie von den bronchobini globuli halten und ob es rückmeldungen ihrer kunden zu dieser arznei gab. mein sohn (2,5 jahre) inhaliert den winter über mit cortison und ist seit dem auch nicht mehr obstruktiv, quält sich aber sehr mit husten, besonders in der trockenen phase. es half nicht einmal capval saft, d...


Walla Passiflora Zäpfchen vs Globuli

Sehr geehrter Herr Obermüller, ich würde gerne den Unterschied zwischen Walla Passiflora Kinderzäpfchen und Walla Passiflora Globulis wissen. Die Anwendubgsart ist unterschiedlich klar aber wie sieht es aus mit den Wirksubstanzen? Sind sie unterschiedlich stark dosiert?


Mama natura Zappelin Globuli und Alternativprodukte.

Sehr geehrter Herr Obermüller, mein Kind ist 8 Jahre alt, geht in die 2. Klasse. Seitdem es in der Schule ist, ist es leider ein Zappelkind. Nun hat uns die Lehrerin dazu geraten, Ergotherapie zu machen..., dort funktionierte alles gut, aber sie hat für die Schule so gut wie nichts gebracht... Nun will ich mit meinem Kind nicht sofort zu der näc...


Gentiana Magen Globuli

Hallo, und zwar habe ich die oben genannten Globuli empfohlen bekommen. Meine kleine ist 1.5 Monate alt. (Sie hat starke Blähungen aufgrund den 3 Monats-Koliken) Können Sie diese ebenfalls empfehlen? Sab Tropfen hat meiner kleinen nicht geholfen. Evtl im Zusammen mit den Globulis? Also das man beides gibt? Vielen Dank für Ihre Hilfe...


Calmvalera Globuli

Meine Hebamme hat mir die oben genannten Globulis empfohlen. Heute lese ich mir den Beipackzettel durch, da steht ab 6 Monaten. Was ist Ihre Meinung dazu? Kann ich die trotzdem geben?


Phyto L als Globuli

Sehr geehrter Herr Obermüller, ich würde gerne Phyto-L als Globuli nehmen. In den Phyto-L Tropfen sind in einem Milliliter enthalten: Chelidonium majus D5 0.1 ml Silybum marianum D5 0.1 ml Vitex agnus castus D5 0.1 ml Kann ich von diesen Wirkstoffen statt dessen einfach die jeweiligen D5-Globuli nehmen, um die gleiche Wirkung zu erreich...