Nervenschmerzen

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Nervenschmerzen

Guten Tag, Ich habe im rechten Bein ziemlich Nervenschmerzen.Ich weiß das,dass vom Rücken kommt.War deswegen schon beim Arzt.Der meinte meine Nerven sind geschädigt von den Rücken OPs.Kann man nichts machen.Wenn es wieder kommt,soll ich kommen.Das doofe ist jetzt ust mein Orthopäde und Hausarzt im Urlaub.Was kann ich da an Medikamenten nehmen,was hilft da?Und soll ich da in die Klinik gehen? Mfg und schönen Tag

von Pilzchen81 am 09.06.2017, 12:28


Antwort auf: Nervenschmerzen

Liebe P., da kommen an frei verkäuflichen Schmerzmitteln z. B. Ibuprofen 400 mg oder Voltaren Dolo 25 mg in Frage. Alles andere kann ich Ihnen aus der Ferne nicht sagen. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 09.06.2017