Nachfrage Inimur Myko

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Nachfrage Inimur Myko

Hallo Herr Obermüller, ich habe noch eine Nachfrage. Ich kann auf der Homepage des Herstellers keine Informationen über die Creme finden. Das Produkt ist dort nicht gelistet. Auf einer anderen Seite im Internet lese ich, dass der Hersteller seine Produktlinie Inimur aufgegeben hat, da die Zulassungen abgelaufen sind. Inimur myko sei nicht betroffen. Gab es mit der Creme vielleicht auch Probleme? Wurde das Produkt auch zurückgerufen? Ich bin nun etwas skeptisch, ob ich diese Creme verwenden soll. Gibt es sich überhaupt noch in der Apotheke? Heute mittag nach dem Arztbesuch war schon geschlossen.

von KrümelsMami2009 am 21.07.2017, 16:43


Antwort auf: Nachfrage Inimur Myko

Liebe K., Inimur Myko Creme und Vaginaltabletten sind legal am Markt und lieferbar. Für rezeptpflichtige Medikamente darf nicht geworben werden, das kann ein Grund sein, warum Sie sie nicht im Internet finden. Für die früheren Inimur-Produkte gibt es keine Zulassung mehr. Die Gründe dafür sind mir nicht bekannt. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 24.07.2017