Kann mein Tochter schon Spülung für die Haare verweden?

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Kann mein Tochter schon Spülung für die Haare verweden?

Sehr geehrter Herr Obermüller , ich weiss nicht ob ich mich mit dieser frage an sie wenden kann oder sie mir vorschlagen könnten an wen ich mich da wenden kann und zwar hat unsere 5 jahre alte tochter bis zum po lange haare und die sind unten etwas gelockt, die sich aber über die tage auch trotz kämmen verknoten und zöpfe mag sie fast nie - wir verwenden ausschliesslich babyprodukte wie penaten oder bübchen etc. für haut und haar da sie empfindliche haut wie ich habe aber ich dachte mir weil sie mir so leit tat da ich mal die spülung von mir ausprobiere (pantene pro v) repair und siehe da nach dem föhnen liesen sich die knoten ruki zuki einfach so auskämen es gab kein weinen und nix, sie war begeister so wie ich da ja auch dies kamm sprays für kinder nix gebracht hatten vorher. jetzt ist meine sorge wegen den silikonen in dem produkten für erwachsene da ich ja die haare meiner tochter nicht schon von kindesalter kaputt machen will was meinen sie dazu liebe grüsse deda84

von Deda84 am 14.04.2014, 22:35


Antwort auf: Kann mein Tochter schon Spülung für die Haare verweden?

Liebe d., worin genau besteht nun Ihre Sorge? Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 15.04.2014


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Haare färben

Hallo, ich bin jetzt 23 ssw, ich habe extra bis ins zweite semester gewartet weil ich gelesen habe dass es dann besser ist. Und auch extra bein Frisör bescheid gesagt und er hat extra 'unschädliche' blonde Farbe (Wella color touch) benutzt. Trotzdem ist mir echt schlecht/schwindelig geworden während des färbens und war die Farbe letztendlich ...