Gibt es ein Mittel bei juveniler kindlicher Arthritis ?

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Gibt es ein Mittel bei juveniler kindlicher Arthritis ?

Hallo, gibt es ein Mittel in der Homöopathie oder bei den Schüßler Salze die bei einer juveniler idiopathischen Arthitis helfen ? Mei Kind ist 3 Jahre.

von DNedess am 07.01.2015, 19:24


Antwort auf: Gibt es ein Mittel bei juveniler kindlicher Arthritis ?

Liebe DN., mir ist kein Mittel bekannt, das helfen könnte. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 07.01.2015


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Gibt es ein Mittel vorbeugend gegen Durchfall

Hallo Gibt es ein Mittel was man vorbeugend gegen Durchfall nehmen kann. Ich habe einen Reizdarm und bekomme öfter bei Stress oder nach dem Essen ganz plötzlich Durchfall , wo ich in Sekundenschnelle zuur Toilette muss. Habe nun Angst dass das Auf der Flugreise beim Start oder Landung passiert, wo man ja seinen Platz nicht verlassen kann.Könnte ma...


mittel

Fenezolan oder kadefungin was ist besser bei scheidenpilz und wird besser vertragen ? Nach der behandlung aufbaukur mit vagi c oder milchsäure ? Danke


mittel

Hatte in der letzten wochen arilinzäpfchen u kadefungin.brauch nun was zum aufbau.was ist am besten ein reines milchsäuremittel oder milchsäurebakterien oder gynoflor ?


Sollten hormonelle Mittel nicht dem Körpergewicht angepasst sein?

Nach Nebenwirkungen mit einem reinen Gestagenpräperat (Cerazette), habe ich den Beipackzettel zu Rate gezogen. Ich bin ausgebildete Krankenschwester und mir fiel deshalb gleich ins Auge, wie übersichtlich die Liste an Nebenwirkungen bei der Cerazette doch sind. Zu übersichtlich, da es sich um einen Eingriff in den Hormonhaushalt handelt. Eingehend...


gibt es einen unterschied habe tardyferon

Habe tardyferon 80 mg ... Auf der neuen Packung steht jetzt noch eisen || - Ionen stand bei der alten nicht was ist der unterschied


Gibt es schmerzstillende wundsprays?

Hallo.... Für den künftigen Schulweg, würde ich unserem Sohn gerne ein Erste-Hilfe-Set packen, da er ziemlich wehleidig ist und ich verhindern möchte, dass er auf dem Weg bei Fremden klingelt wenn er hingefallen ist. Da würde mir ein schmerzstillendes wund Spray gut gefallen, damit er zumindest bis nach Hause gehen kann. ein Handy hat er nämlich ...


Gibt es eine Wechselwirkung zwischen eisentabletten und pille?

Hallo. Ich habe eisentabletten (Ferro sanol duodenal) und die Pille (levomin 30) oft zur selben Uhrzeit genommen. Besteht der Schutz trotzdem noch? Oder gibt es da Wechselwirkungen? Oder gibt es überhaupt Wechselwirkungen zwischen der Pille und eisentabletten? Danke im voraus


Homöopathische Mittel

Hallo Hr. Obermüller, Und zwar bräuchte ich Ihre Hilfe. Meine kleine 1.5 Monate alt hat sehr starke Koliken. Zurzeit ist es extrem. Ich habe mich mit meiner Hebamme zusammen gesetzt. Zurzeit hab ich folgendes Zuhause: - Carum carvi - Sab Simplex & Lefax - Viburcol (nur im Notfall) Kann ich diese Mittel mit einander geben ohne d...