Kann man Cocculus und Reisekaugummi zusammen anwenden?

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Kann man Cocculus und Reisekaugummi zusammen anwenden?

Hallo, ich habe von den Globulis Cocculus gehört die bei Reiseübelkeit helfen sollen. Welche muss ich kaufen für einen 7jährigen? Wie und wieviel muss ich anwenden? Kann auch zusätzlich noch Reisekaugummis nehmen? Danke

von carlo29 am 13.06.2013, 21:11


Antwort auf: Kann man Cocculus und Reisekaugummi zusammen anwenden?

Lieber c., da kommt D6 oder D12 in Frage. Bei Bedarf kann man stündlich 3-4 Glo. geben oder vorbeugend 3 x tgl. 3 - 4 Globuli. Reisekaugummi kann zusätzlich gegeben werden. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 14.06.2013


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Cocculus Kügelchen

Hallo Ich werde in 3 Wochen mit meinem Sohn eine Schiffsreise machen und vorbeugend etwas gegen Reisekrankheit geben/nehmen. Wir fliegen am Samstag, gehen am Sonntag aufs Schiff. Kann ich dann am Samstag die Kügelchen schon geben? Und dann 1 Woche durchgeben? Ich möchte sie dann auch nehmen, wobei ich sie mit Zintona kombinieren möchte, da...