Mache ich das mit Almased falsch?

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Mache ich das mit Almased falsch?

hallo ich bin 33jahre alt,und wiege bei 1.62 zur zeit 57kg... ich habe vor 4tagen mit almased angefangen,morgens leicht gefrühstückt,mittags und abends vor dem schlafen gehen almased getrunken und habe in den ersten 2tagen ca.1kg abgenommen (von 58kg auf 57kg) aber seit 2tagen tut sich nichts auf der Waage,ich möchte unbedingt noch 2-3kg abnehmen... was mache ich falsch,sollte ich lieber 3mahlzeiten damit ersetzen?? oder liegt es daran das ich kurz vor der mens liege (in 4tagen ungefähr) weil ich immer wassereinlagerungen vor der mens kriege... wie soll ich am besten weitergehen??genauso weiter machen oder warten bis die mens vorbei sind und nochmal mit Diät anfangen??????? sorry für den langen text,ich danke ihnen lg

von tuncay57 am 23.10.2013, 20:56


Antwort auf: Mache ich das mit Almased falsch?

Liebe t., machen Sie mit Almased weiter wie vorgesehen und ziehen Sie nach 2 oder 3 Wochen eine Bilanz. Beim Gewicht gibt es immer ein auf und ab. Lassen Sie sich von den kurzfristigen Wägeergebnissen nicht verunsichern. Auf jeden Fall viel trinken! Gewichtsabnahme ist ein Vorgang, der auf einen längeren Zeitraum angelegt sein sollte, um den Jo-Jo-Effekt zu vermeiden. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 24.10.2013


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Almased

Guten Tag, ich möchte gerne abnehmen und Almased trinken. Zwar nicht ausschließlich, aber so 2 Mahlzeiten am Tag und zusätzlich noch Rohkost essen. Ich habe Hashimoto und nehme tgl. 37,5mg Euthyrox. Da Almased das TS 3 und TS 4 aktiviert lautet meine Frage, ob ich es nehmen kann? Danke


Almased

Hallo.. und zwar mache ich eine Almaseddiät und habe vorhin mit Erschrecken festgestellt das da ja Honig enthalten ist... kann ich dadurch indirekt mein Baby mit Säuglingsbotulismus anstecken? Zum Beispiel küssen oder so.. oder ist Almased keimfrei, was ich natürlich hoffe.. Danke


Almased

Lieber Herr Obermüller, Vielleicht kennen Sie Almased-Trink und können mir weiterhelfen. (Ich benutze Almased als Unterstützung zum Abnehmen). Muss man hier wirklich die Startphase 1 (3x Almased und sonst nur trinken/nichts essen) durchmachen oder kann man diese Phase überspringen und 2x Almased nehmen und eine Mahlzeit? Oder hat dann Alm...


almased

hallo kann man almased nehmen und die pille ohne bedenken