Sind die Adiclair Trpfen empfehlenswert?

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Sind die Adiclair Trpfen empfehlenswert?

Guten Tag, Gerne wollte ich Sie fragen stellen ob die Adiclair TROPFEN fuer Magen/darm gatro intestinal Pilzen empfehlenswert oder sind die Filmtabletten besser? Ich habe nichts im Mund sondern mehr im Magen/darm/gatro wahrscheinlich ist der Pilz auch im Blut. Danke yasmin

von ydye am 14.10.2013, 15:10


Antwort auf: Sind die Adiclair Trpfen empfehlenswert?

Liebe yasmin, die Suspension ist für eine Behandlung im Mund-/Rachenraum, der Speiseröhre oder im Magen-/Darmtrakt geeignet. Die Tabletten wirken im Magen-/Darmtrakt. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 15.10.2013


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Adiclair und Pilzinfektion Darm und Scheide

Guten Abend Herr Obermüller! Ich bräuchte mal bitte Ihren Rat. Ich schlage mich seit 4 Wochen mit einer Pilzinfektion rum, die sich als erstes in der Scheide bemerkbar machte. Nach etlichen Behandlungen mit Canifug und Kade Fungin stellte sich aber nicht lange ein Erfolg ein. Nach einer Stuhlprobe stand fest: Darmpilz der sich immer wieder in de...


Adiclair bei Milchgangssoor?

Hallo, ich habe wohl Soor in der Brust, da diese Schmerzt beim Einsetzen des Milchspendereflexes.Ich schmiere sie dreimal täglich mit einer Nystantinlösung ein, die meine dreimonatealte Tochter in den Mund bekommt wg derzeitigem soor. Nur: Wirkt das auch in den Milchgängen? Kann ich es mit Adiclair Tabletten probieren? Wenn ja, wie lange? Wenn mein...