Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KKM am 29.08.2015, 19:30 Uhr

Zurück aus der Lochmühle - schön war es!

Nach 2,5 Stunden Fahrt sind wir gut wieder zu Hause angekommen.

Kind Groß hat fast die ganze Zeit geschlafen. Nach einem Eis sind die Kopfschmerzen weg!

Es war sehr schön, Euch alle wiederzusehen! Es hat Spaß gemacht.

Ein extradickes DANKE an Leena, die uns durch Ihr Übernachtungsangebot die Teilnahme erst ermöglicht hat!

Wir haben nun viel zu kochen und ein neues Urlaubsziel!

 
4 Antworten:

Re: Zurück aus der Lochmühle - schön war es!

Antwort von Schreckschraube am 30.08.2015, 11:11 Uhr

Ja, es war wieder total schön mit euch!!

LG Schräubchen (vom Handy )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus der Lochmühle - schön war es!

Antwort von Leena am 30.08.2015, 13:53 Uhr

Kann mich nur anschließen - sehr netter Tag mit sehr netten Leuten - und vorher sehr nette Übernachtungsgäste. :-)

P.S.: Ich finde Island einfach nur toll und stecke mit der Begeisterung gerne an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus der Lochmühle - schön war es!

Antwort von Curly-Cat am 30.08.2015, 16:25 Uhr

Ich habe mich auch gefreut, Euch alle wieder zu sehen. Es war ein schöner Tag, mit Traumwetter und sehr brauchbaren Mitgrillern. Im nächsten Jahr müssen wir an die Alufolie denken...

Gruß von Cat (die gerade noch die letzte Zimtschnecke verdrückt hat!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, es war wieder toll, Euch alle wiederzusehen...

Antwort von Ralph am 31.08.2015, 18:23 Uhr

Hallo,

wir sind ja anschließend weiter nach BaWü gedüst und erst jetzt wirklich online.
Es hat wieder viel Spaß gemacht, und ja, unsere Grilltechnik ist definitiv noch ausbaufähig. Freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr mit Euch und vielleicht auch ein paar neuen Gesichtern.

Wir haben heute die Pfalz unsicher gemacht und unseren Winzer dort heimgesucht... sind also immer noch on tour und lange nicht zuhause...

LG
Ralph und Port

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.