Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 08.05.2015, 17:12 Uhr

Wohin gehen in MUC

Sagt mal MUC Lebende, wenn man mal Samstagsabend frei hat und alleine irgendwo hin gehen möchte, wo würdet Ihr hin gehen.

Das waren mal so Anlaufstellen in denen ich unterwegs war, bin mir aber nicht so sicher, ob man da alleine so hingehen kann:
Heart
H.ugo.s
Bar München

Ich würde mal gerne einfach raus und in der Menge "unter gehen", bin nicht auf der Suche oder so, will einfach nur mal raus und was anderes machen als Kino......und nachdem der Papa der Kinder heute anrief und meinte ihm währe langweilig, er könne ja mal die Kinder außer der Reihe holen.........

 
9 Antworten:

Re: Wohin gehen in MUC

Antwort von kravallie am 08.05.2015, 18:28 Uhr

wie alt bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin gehen in MUC

Antwort von aus 4 mach 3 am 08.05.2015, 18:38 Uhr

45 nicht mehr die jüngste ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin gehen in MUC

Antwort von kravallie am 08.05.2015, 19:56 Uhr

ich bin ja weggehtechnisch jenseits von gut und böse und 3 jahre älter, aber meine freundin geht gerne in die bar commerciale, auch ins heart und ich mag ja den andechser.....alleine ist wieder so ne sache....war ich noch nie.
im schlagergarten war ich auch mal, das ist vll ganz putzig allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin gehen in MUC

Antwort von aus 4 mach 3 am 08.05.2015, 20:37 Uhr

Vallie, auf Dich habe ich gezählt! Danke für die Tipps, ich werde das eine oder andere einfach mal ausprobieren.

Tja, da mir der Freundeskreis (wobei man sich ja fragen muss, was das für Freunde waren ) abhanden gekommen ist, werde ich das nun mal alleine ausprobieren .
Ich kann ganz gut und will mich einfach mal wieder ....wenn nicht fahre ich wieder heim!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin gehen in MUC

Antwort von Bookworm am 09.05.2015, 12:34 Uhr

Ich habe keine Tipps, wünsche Dir aber dass Du einen wunderschönen Abend verlebst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bookworm

Antwort von aus 4 mach 3 am 09.05.2015, 13:32 Uhr

Das ist super lieb! DANKESCHÖN!!!!

Habe zufällig eine Karte für die Nacht der Tracht heute Abend bekommen. Da gehen so viele in jedem Alter hin, da falle ich als "Alleingängerin" nicht so auf, denke ich mal ;-)

Ich werde Berichten.....

Ex meinte nur: "Was DU hast Karten für die Nacht der Tracht bekommen? AHA und mit wem gehste dahin und ICH babysitte.....!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin gehen in MUC

Antwort von Linguine am 09.05.2015, 17:08 Uhr

- Bar Centrale / Ledererstraße (Happen essen, Samstag ab 21.00 Uhr meist Männer-Überschuß, lustig zum Beobachten, was die so anstellen, um jemand abzuschleppen)
- Commercial / 5 Höfe (Sehen & gesehen werden)
- Tanzen: Paradiso / Rumfordstraße (teilweise etwas seltsam, aber immer lustig, älteres Publikum ;-)
- Essen: Tem Thai in Schwabing, super lecker
- Cocktails trinken: Joe Penas, Buttermelcher Str. (seit 20 Jahren die besten Cocktails der Stadt, wie ich finde)

Ganz viel Spaß !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin gehen in MUC

Antwort von aus 4 mach 3 am 09.05.2015, 18:07 Uhr

Hey, mein Programm für nächste Woche steht dann wohl auch schon (da hab ich "geregelt" Kinderfrei )

Linguine, super, herzlichen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das paradiso >>>>:-0

Antwort von kravallie am 09.05.2015, 19:43 Uhr

das hab ich ja total vergessen *muhahahahaha*
unbedingt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.