Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von angry.me  am 08.02.2015, 16:38 Uhr

Wochenend-Spam: Grippewelle

Hey,

sach mal, sind in Eurem Umkreis auch sooooo verdammt viele in den Fängen dieser scheußlichen Grippe?
Ich selbst hatte kurz vor Weihnachten ne Lungenentzündung, und da ich äußerst selten krank werde, dachte ich eigentlich, das wär's jetzt auch wiedr für die nächsten zwei Jahre gewesen.
Seit gestern habe ich leider die Grippe vom Feinsten (UND eigentlich Wochenenddienst, den musste ich aber canceln).
Im Wartezimmer des ärztlichen Bereitschaftsdienstes saß auch alles voll.
Täusche ich mich, oder isses dieses Jahr besonders heavy????
Ich wäre jetzt bitte gerne ganz schnell wieder fit, das viele Zuhauserumhängen bin ich gar nicht mehr gewohnt und ich mag es auch nicht...
Einen schönen Rest- Sonntag wünscht Euch
Anne

 
2 Antworten:

Re: Wochenend-Spam: Grippewelle

Antwort von mf4 am 08.02.2015, 18:09 Uhr

Ja viele waren/sind hier im Umfeld krank aber meist wohl eher Erkältung und keine Grippe.
An mir ging es (wie meist) spurlos vorbei, 1 Kind hustete etwas, 1 lag 3 Tage flach. Das wars dann schon.

Ich habe auch das Gefühl, ob es dieses Jahr heftig ist. Ich klopfe auf Holz, dass ich auch weiterhin nichts abbekomme.

Gute Besserung an alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch

Antwort von HellsinkiLove am 08.02.2015, 19:55 Uhr

kind ist eigentlich seit fast 5 monaten nicht richtig gesund.
im januar war sie ne woche zu hause weil sie richtig flach lag mit einem grippalen infekt.auskuriert ,ihr gings gut und schwupp letzte woche wieder oder rückfall oder was auch immer.
fit ist sie noch nicht hundert pro und verrotzt aber muss morgen wieder ran.
das nervt echt .

ich hoffe die richitge grippe bleibt uns erspart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.