Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von April07 am 22.10.2016, 20:48 Uhr

Wie jetzt?

War schon länger nicht mehr hier und brauche dringend Eure Meinung ganz schnell.
Ich habe vor kurzem einen Mann aus früheren Tagen wiedergetroffen. Wir hatten dann oft Kontakt per Whatsapp. Alles okay.
Hatten immer wieder mal davon geredet uns zu treffen und über alte Zeiten zu quatschen.
Er ist in einer Beziehung und ich weiss genau, er ist hin- und hergerissen und ich auch.
Die Woche schrieb ich ihm nun mal, dass ich heute kinderfrei habe und ob wir vielleicht was trinken gehen wollen?
Er schrieb nun erst gerade, dass es ihm leid tut, dass er es aber nicht übers Herz bringen würde sich mit einer anderen Frau zu treffen.
Fand ich irgendwie gut.
Er schrieb mir aber auch, dass er sich heute mit Kumpels trifft und ab einer bestimmten Zeit in einer bestimmten Kneipe ist?
Wie würdet ihr das deuten? Bitte helft mir mal!

 
16 Antworten:

Re: Wie jetzt?

Antwort von Fru am 22.10.2016, 21:31 Uhr

Finger weg, wenn er in einer Beziehung ist, bist Du am Ende immer die Dumme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie jetzt?

Antwort von liebesblind am 22.10.2016, 21:41 Uhr

Er denkt, er ist der edle Ritter, weil er nicht bewusst ein Treffen mit dir forciert. Freuen würde er sich aber schon, wenn du heute zur Zeit XX in der Kneipe YY bist.

Joah. Wenn du magst, gehe hin. Aber es wird m.E. zu nichts führen, er ist zwar interessiert, aber dann doch nicht offensiv genug.

Lass ihn in seiner Beziehung ... Und dir ein schönes unabhängiges Leben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie jetzt?

Antwort von April07 am 22.10.2016, 21:57 Uhr

Das Problem ist, dass ich im Moment gar keine Beziehung möchte aus verschiedenen Gründen.
Jemanden zum Quatschen und bisschen Flirten. Mehr nicht.
Er weiss meine Geschichte und nimmt deshalb bisschen Abstand?
Um seine Beziehung zu erhalten und um nicht alles aufs Spiel zu setzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er sucht vermutlich ein kleines Abenteuer. Daher: nicht hingehen.

Antwort von Marianna81 am 23.10.2016, 10:10 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie jetzt?

Antwort von Leena am 23.10.2016, 10:24 Uhr

Er hat ein wasserdichtes Gewissen und fände es cool, wenn er Dich hüpfen lassen könnte und Du kämst und gleichzeitig könnte er seiner Frau versichern, er hätte sich nie mit einer anderen getroffen.

Für mich wäre allein schon diese Wortklauberei und dieses wasserdichte Gewissen ein ausreichender Grund, garantiert nicht hinzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie jetzt?

Antwort von Pamo am 23.10.2016, 11:35 Uhr

Tu genau das, was du selber tun willst. Und hör auf, Lebenszeit damit zu vergeuden, darüber nachzugrübeln, was er wohl meinen *könnte*. Überleg lieber, was du selber wirklich willst.

Willst du ihn unbedingt vor all seinen Kumpeln abschleppen ohne Garantie, dass es je mehr als ein ONS wird? Dann geh dorthin.

Ich persönlich würde keinen wollen, der klar gesagt hat, dass er mich nicht will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du willst ein wenig flirten mit jemandem der in einer Beziehung ist?

Antwort von Mamilu1970 am 23.10.2016, 17:06 Uhr

hast aber echt nötig. Aber der Kerl geht mit dir um so wie du es eben verdienst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du willst ein wenig flirten mit jemandem der in einer Beziehung ist?

Antwort von Pamo am 23.10.2016, 17:58 Uhr

Dieses "es nötig haben" scheint dich sehr zu beschäftigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pamo: mir bleibt rätselhaft warum eine Frau nicht mit einem Mann flirten kann

Antwort von Mamilu1970 am 23.10.2016, 18:07 Uhr

der nicht vergeben ist. Kann man doch auch machen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pamo: mir bleibt rätselhaft warum eine Frau nicht mit einem Mann flirten kann

Antwort von Pamo am 23.10.2016, 18:13 Uhr

Ich habe darauf auch keine Lust...

Aber was soll die Beleidigung "du hast es nötig"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie jetzt?

Antwort von mf4 am 23.10.2016, 19:09 Uhr

Ihr wohnt offenbar nah beieinander, hattet aber kein Date... dabei sollte man es belassen. Du findest sicher einen, der Single ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie jetzt?

Antwort von Jacky010477 am 24.10.2016, 11:03 Uhr

Sorry, ein Mann der fest vergeben ist, wäre für mich überhaupt keine Option, nicht mal "nur" für´s flirten. Dafür gibt es genug Single-Männer, die auch nicht mehr wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und, bist Du hin?

Antwort von Holzkohle am 24.10.2016, 18:09 Uhr

Bäh. Ehrlich! Selbst wenn Du nur bislein Flirten willst - der Typ macht in dem Moment, wo die Kneipentür aufgeht und Du reinkommst, lediglich einen Haken hinter Deinen Namen.

Warst Du dort?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und, bist Du hin?

Antwort von April07 am 24.10.2016, 18:26 Uhr

Nein. War nicht dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und, bist Du hin?

Antwort von clarence am 27.10.2016, 10:47 Uhr

War sicher die richtige Entscheidung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und, bist Du hin?

Antwort von kravallie am 27.10.2016, 15:55 Uhr

ach es gibt doch immer nie richtig und falsch.
ich habe in diesem jahr 2x (den gleichen) hosenscheissi erlebt, der vor lauter schlechtem gewissen 2x regelrecht vor mir geflohen ist
immerhin hat er mich im u.a. Weinzelt verköstigt, deswegen kann ich nur milde lächeln, aber mich nicht darüber ärgern.

alles nicht so ernst nehmen und nicht so eng sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.