Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 07.05.2010, 21:42 Uhr

Was mach ich denn nu??

Verdammt, mein Fernseher spinnt voll rum! Eben noch alles okay und jetzt geht nix mehr! Ich krieg nen Anfall... Mein Herr Sohn hat die Fernbedienung nass gemacht (Wasser) und geht nur noch 1 Programm und es flimmert und die Fernbedienung geht auch nicht mehr. Aber das gibts doch nicht, dass TV und F.bedienung gleichzeitig kaputtgehen *kreisch*. Ich wollte doch RTL und Lanz kocht gucken...*heul*.

 
12 Antworten:

Re: Was mach ich denn nu??

Antwort von Speedy78 am 07.05.2010, 21:45 Uhr

Stecker raus und wieder rein... alle Kabel prüfen... und zum Umschalten aufstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Speedy

Antwort von Joni76 am 07.05.2010, 21:49 Uhr

Das wäre ja das kleinste Problem...Aber er lässt sich nicht umstellen. Bleibt nur auf dem einen Programm und da läuft auch noch ein Kung-Fu-Film. Ich krieg hier die Krise...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speedy

Antwort von Speedy78 am 07.05.2010, 21:50 Uhr

Das ist echt Mist...

Dann mach mal die Musiklinks von unten auf.... so als alternative

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speedy

Antwort von Savanna2 am 07.05.2010, 21:56 Uhr

Schau über den PC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speedy

Antwort von Suka73 am 07.05.2010, 22:08 Uhr

gröhl... kung-fu-film... sorry, das war jetzt zu geil
Also über den PC gucken wäre auch meine Empfehlung gewesen. Ansonsten.. tja... neuen TV kaufen :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speedy

Antwort von Joni76 am 07.05.2010, 22:12 Uhr

Ach Menno, hab grade bei rtl.now geguckt, aber das ist doch die Folge von letzter Woche, oder? Kann man denn nicht das gucken, was auch grade läuft? Also das Problem ist folgendes: Man kann bei meinem TV nicht durchzappen, sondern nur die Programme einzeln einstellen. Jetzt steht er also auf Pgr. 9 und ich kann nicht umschalten, weil die F.bedienung hin ist und es am TV selber nicht geht. Ich will kein Kung-Fu gucken *brüll*. Mein Sohn ist schuld...na warte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mach ich denn nu??

Antwort von CarmenOma am 07.05.2010, 22:15 Uhr

öhm - Buch lesen? Kochbuch anstatt Kochsendung? (gab nur den mit einem Buch)

technisch bin ich leider bissi aufgeschmissen

Aber was mir grad einfällt: hast du nen Spiegel den es aufgrund Regen etc verschoben haben kann? würde das flimmern erklären - aber sicherlich nicht das nicht umschalten können am Gerät

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@joni

Antwort von CarmenOma am 07.05.2010, 22:17 Uhr

kriegt der arme Kerl dann morgen deine neu erworbenen Kung-Fu Kenntnisse ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mach ich denn nu??

Antwort von Joni76 am 07.05.2010, 22:21 Uhr

Der hat vorhin ein Glas Wasser umgeschüttet und die Fernbedienung REINGELEGT um mir zu sagen, dass er es umgeschüttet hat...*erwürg*. Sowas Blödes...Ja genau, an dem probiere ich meine neuen Kung-Fu-Kenntnisse aus...(Quatsch nur ein Witz ). Ich will Fernsehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fernseberict - extra für dich :-))))

Antwort von CarmenOma am 07.05.2010, 22:31 Uhr

RTL: Lets Dance: das Babyblau steht ihm nicht - wer ist das eigentlich? egal.
SAT1: Pocher: hätte ich solche babys zu hause würde ich freiwillig ausziehen
KIKA: Alexander Kopitkow schreibt dir dein Horoskop und ist grad bei der Partnerschaft seiner anruferin angelangt
Pro7: Werbung
Kabel: entweder ist meine bildröhre kaputt oder der film ist tatsächlich in zartblau als Farbe
RTL2: könnte dein Kung-Fu Film sein
HSE24: hier kannst grad schmuck kaufen
bei QVC auch
Super RTL: Late night aha
9 Live: wie immer Tiere suchen - da kauf ich mir lieber den PothässlichenSchmuck als dort anzurufen

:-))))))))


Ergo - du verpasst grad nix


;-))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernseberict - extra für dich :-))))

Antwort von Joni76 am 07.05.2010, 22:35 Uhr

Na toll....so ein Mist. Bin jetzt am Überlegen, ob ich mir morgen nen neuen Fernseher kaufe oder bloß eine neue Fernbedienung. Aber ich weiß nicht, welche Fernbedienung da passt und der Fernseher ist schon älter und hat ein paar Macken (Bildstörungen). Hab mich so auf den Lanz gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernseberict - extra für dich :-))))

Antwort von CarmenOma am 07.05.2010, 22:40 Uhr

Wenn er schon älter ist würd ich eher zu einem neuen tendieren und diese Chance gleich nutzen ;-)kommt natürlich auf deine finanzen an ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.