Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny76 am 13.02.2015, 16:36 Uhr

Update

War heute beim Termin. Also die Dame sagte, dass das klappt. Sie braucht dann noch ein Foto für die Azubi-Homepage und im August soll ich einen Tag kommen, weil sie mir dann alles zeigt und erklärt.

So weit so gut, aber ich warte jetut erst mal, bis ich das schriftlich habe. Hab mich ja schon mal zu früh gefreut.
Aber irgendwie waren die komisch da. Dass ich das Ganze noch mal schriftlich eingereicht habe, fanden sie "unorthodox.

 
2 Antworten:

Re: Update

Antwort von Limayaya am 13.02.2015, 17:35 Uhr

na, das klappt jetzt alles, wirst sehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Sodapop am 13.02.2015, 17:45 Uhr

Dann wird jetzt mal weiter die Daumen gedrückt, bist Du alles schriftlich hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.