Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienchen222 am 24.07.2015, 20:44 Uhr

Unterhaltsrechner im Internet

Hallo!

Kann mir jemand von euch einen einfachen und verständlichen Online-Unterhaltsrechner empfehlen.hatte jetzt 3 verschiedene ausprobiert und habe Unterschiede bei den Beträgen von bis zu 300 Euro.die wollen auch teilweise echt verschiedene Dinge wissen und ich weiß nun nicht welcher am nächsten dran liegt an der wirklichen Höhe.vielleicht hat ja auch jemand den direkten Vergleich mit dem vom Jugendamt ermittelten Wert und weiß welcher Rechner im Internet das selbe ausgerechnet hat.

Danke schön!

 
2 Antworten:

Kindesunterhalt? ot

Antwort von mela_mit_alex am 24.07.2015, 20:58 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesunterhalt? ot

Antwort von bienchen222 am 25.07.2015, 13:12 Uhr

Ja genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Mann übers Internet kennengelernt - Frage dazu

Guten Abend, ich habe einen Mann übers Internet kennengelernt der Polizist sein soll. Er hat mir gesagt wo er arbeitet und ich habe mit ihm auch über skype kontakt gehabt. Nun frage ich mich ob er wirklich Polizist ist und wie ich das rausbekommen kann. Bei der Polizeiwache ...

von rebeca-boooooo 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Jobsuche im Internet

Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage für eine Freundin. Wo genau auf diesen Jobcenter-Seiten findet man denn die Jobsuche? Ich habe dort noch nie schauen müssen, bin deshalb etwas unbedarft was das angeht. Es geht darum, dass eine Freundin bei sich im Umkreis ...

von Mucki+Ninchen 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

AE - defekte Mietwohnung - kennt jemand hilfreiche Internetseiten?

Hallo, ich bin am 1.7. in eine Mietwohnung eingezogen und nun treten immer mehr Mängel auf. Der Backofen ist so verwohnt, den konnte man nicht mehr benutzen und ich habe einen neuen bekommen. Der Geschirrspüler läuft nicht mehr richtig und benötigt mindestes 6 Stunden. ...

von Lotte08 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Wer mag meinen Internetshop und mich unterstützen?

Hallo zusammen, Not macht erfinderisch. Nun, wir nagen noch nicht am Hungertuch, aber es geht bei uns sehr knapp um die Ecken. Zumindest für das nächste halbe Jahr (neue Stellung angenommen und erst nach der Probezeit bekomme ich vielleicht eine Gehaltserhöhung). Also wer ...

von Drachenlady 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Mein Mann hat mich verlassen wegen einer Internetbekannschaft

Nun steh ich da mit 2 Kindern. Er ist 120 km weit weg zu einer Internetliebe, unglaublich aber wahr. Jetzt habe ich erstmal Hartz beantragt denn Kontos hat er alle gesperrt.In letzter Zeit hat es einfach nicht mehr geklappt und hatten viel streit, aber deswegen kann man doch ...

von bili 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Kleidung im Internet bestellen

Hallo! Ich kaufe ja bis auf Lebensmittel fast alles im Internet. Es ist bequem und zeitsparend und ich gehe immer weniger gerne shoppen. Ab und zu denke ich mal daran, dass ich den Einzelhandel kaputtmachen. Dann gehe ich auch schon mal die Einkaufsmeile hier im Stadtteil ...

von Sabri 09.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Kontaktsuche per Internet?

Hallo, ich bin neu hier und seit Februar alleinerziehend. Ich lebe mit meinem 9 Monate alten Sohn in Berlin und habe hier nur meine Mutter + Oma. Um neue Kontakte zu knüpfen habe ich einen Pekipkurs besucht und wi treffen uns auch zwischendurch mal im Mutter Kind Cafe. Da ...

von Smarties 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Umfrage - Bekanntschaften und mehr über das Internet

Hallo, weiter unten wurde geschrieben, dass Ihr Partner über das Internet gefunden habt. Auf welchen Seiten seid Ihr da so unterwegs???? Waren da auch Fakes dabei? Wie sind so Eure Erfahrungen mit so "Partnerseiten"? Wie die Erfahrungen mit den Treffen auf Grund des ...

von TimoLena 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

internetkauf

Also,es hat sich nun herausgestellt,das ich eine Waschmaschine brauche. Nachdem ich mich mit Testberichten herumgeschlagen habe,weiss ich zumindest mal,welche es werden wird. Bleibt nur die Frage....Wo und bei wem kaufen ?? Ich könnte sie aus dem Katalog bestellen,bequem ...

von Tachpost 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Estland stellt Namen von Alimente-Verweigerern ins Internet

Na, was haltet ihr denn davon? Estland stellt Namen von Alimente-Verweigerern ins Internet - Väter sollen zur Zahlung von Unterhalt gebracht werden Tallinn (AFP) - In Estland kann ab sofort jeder im Internet die Namen von Vätern nachlesen, die ihren Kindern keinen ...

von sophieno 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.