Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 29.07.2017, 15:22 Uhr

Und noch ein Update

Hallo,

ja, auch hier hat sich einiges verändert.
Gefunden habe ich dieses Forum als mein Großer knapp 1 Jahr alt war. Jetzt ist er 17, nimmt mich in den Arm, blickt zu mir runter und sagt liebevoll "meine kleine Mama".
Fluse ist 13 und schon so verdammt groß.

Geändert hat sich vieles.
Nach einer sehr anstrengenden Zeit habe ich den Mut gefunden das Haus zu verkaufen und habe eine Eigentumswohnung in einem anderen Stadtteil gekauft. Wir sind endlich zuhause. Es war die beste Entscheidung für uns.
Ich habe einen neuen Job in Vollzeit, der mich glücklich macht.
Ich habe wieder begonnen zu leben. Vor 2 Jahren trat wieder ein Mann in mein Leben. Es war zwar nicht der Richtige, aber er hat mir nach über 10 Jahren gezeigt, dass ich auch noch Frau bin.
Inzwischen habe ich meinen Traummann gefunden. Er bringt mich zum Lachen und meine Augen zum Leuchten. Er ist genau das, was ich nie wollte, passt absolut nicht in mein Beuteschema und das Beste was mir passieren konnte.
Meine Kinder mögen ihn total und es fühlt sich einfach nur gut. (und das mit 50
)
Ich habe hier viele nette Menschen kennengelernt, die mich zum Teil seit Jahren begleiten. Treffen an der Nordsee und an der Lochmühle, Diskussionen und auch viele Ratschläge......ein tolles Forum.

LG

mousy mit Fluse und Wolli

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Und noch ein Update

Antwort von Bookworm am 29.07.2017, 15:32 Uhr

Das hört sich alles total super und sehr "angekommen" an.

Schön, dass es Dir und Euch so gut geht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.