Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nichtneu1 am 10.10.2015, 17:16 Uhr

Tage wie heute

hätte Silberhochzeit und bin wehmütig, was hätte, wäre, könnte.

Normalerweise bin ich froh, dass ich so früh die Kurve bekommen habe und mich getrennt habe. Und DIESEM Mann weine ich keine Träne nach, trotzdem empfinde ich Trauer.
Verrückt

 
3 Antworten:

Re: Tage wie heute

Antwort von Sternenschnuppe am 10.10.2015, 19:02 Uhr

Verstehe ich. Trauer dass ein Traum geplatzt ist.
Morgen ist ein neuer Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage wie heute

Antwort von omagina am 10.10.2015, 19:53 Uhr

versuch dich abzulenken...lohnt nicht zu trauern...mir fiel vor ein paar tagen mal auf das ich bald goldene hochzeit hätte...aber...ich bin froh sie nicht zu haben...hatte jetzt den fünften mit meinem zweiten mann...das war netter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage wie heute

Antwort von mf4 am 12.10.2015, 12:05 Uhr

Meine Silberhochzeit wäre vor 4 Jahren gewesen... ich feiere aber den Tag der Scheidung. Es war ein Aschermittwoch: "am Aschermittwoch ist alles vorbeiiiiii" *träller*
Mich ärgert, dass ich es nicht gebacken bekommen habe meinen Kindern eine intakte Familie zu geben... aber meinen Exen trauere ich nicht nach. Wäre die Beziehung besser gewesen gäbe es sie noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.