Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_Deluxe08 am 06.02.2015, 17:00 Uhr

suche Gleichgesinnte

Hallo ich bin neu hier und stelle mich mal eben vor,
ich bin die Mama_Deluxe, Mutter eines 6jährigen Sohnes und jetzt wieder schwanger.

Folgende Situation besteht.
Meinen Sohn habe ich die ersten 1 1/2 Jahre groß gezogen da sich der Erzeuger dagegen gewährt hat sich mit drum zu kümmern. Traurig aber wahr. Nagut ein Kind muss ja auch nicht mit einem Alkoholiker groß werden.
Dann habe ich 2009/2010 jemanden kennen gelernt der mich und meinen Sohn akzeptiert hat und mich dabei unterstützt hat bei der Erziehung.
Wir waren bis Ende Nov. 2014 zusammen und hatten daher auch den Wunsch ein gemeinsames Kind zu bekommen.
Doch leider ist viel vorgefallen so das er eine neue Beziehung hat und wohl auch glücklich.
Wir wohnen seit 3 Jahren zusammen. Er würde mich auch unterstützen in der Schwangerschaft und auch danach da sein.
Nun weiß ich leider nicht mehr was ich machen soll da ich noch starke Gefühle für ihn hab.

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

LG Mama_Deluxe

 
2 Antworten:

Re: suche Gleichgesinnte

Antwort von mf4 am 06.02.2015, 17:10 Uhr

Die Trennung war eben erst... lass Zeit ins Land gehen.

Ich denke es wird auch die Enttäuschung mitspielen, dass er sofort eine neue Partnerin hat. Was das "unterstützen in der Schwangerschaft und auch danach da sein" angeht würde ich sagen... warte ab, was er tut.
Das ist auch schnell mal dahin gesagt.
Mit der neuen Liebe noch ein Kind mit der Ex großziehen wird auch kein Zuckerschlecken und er wäre nicht der erste, dem dann das Kind weniger wichtig wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche Gleichgesinnte

Antwort von Limayaya am 07.02.2015, 11:11 Uhr

Ich blick nicht ganz durch: seid ihr nun zusammen oder nicht? Ihr wohnt zusammen? Noch? Warum? Hat er nicht das Bedürfniss, mit seiner neuen Partnerin zusammen zu sein? Oben schreibst du, du hast jemanden kennengerlernt, der dich und deinen Sohn akzeptiert: hmmm, welche "Handicaps" habt ihr, dass es mehr betonenswert ist, akzeptiert zu werden und du dafür aber nichts von Liebe und Zuneigung schreibst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.